Nachher gehts nach München und morgen ist der große Tag. Endlich hat die ewige Warterei für mich ein Ende.
Glückwunsch und viel Spaß!!
Nachher gehts nach München und morgen ist der große Tag. Endlich hat die ewige Warterei für mich ein Ende.
Glückwunsch und viel Spaß!!
Mein Struggle ist ich möchte das Auto haben aber es ist aktuell noch relativ teuer im Leasing.
Ich habe mir sagen lassen 5er oder X1 wären ganz andere Konditionen möglich.
Bleibt noch: Entweder keinen 330d nehmen, da andere Modelle erheblich günstiger sind (aber halt kein 6-Zylinder) oder eben mit der Ausstattung runter.
X1 ist noch einmal ein ganzes Stück unter dem neuen 3er von der Qualitätsstufe her - meine Schwägerin hat sich Anfang des Jahres einen mit M Sport geholt. 5er kommt spätestens in 2020 das Facelift, daher werden die vielleicht aktuell günstiger angeboten (wobei man bei genauem Hinsehen durchaus auch früher schon 5er zum Preis von 3er bekommen konnte).
Bezüglich des Topics: Wie gesagt, hier gibts schon einen langen Thread dazu im Forum. Ich persönlich mag das HK (hatte einen Vorführer ein WE lang), aber der Aufpreis ist natürlich sehr happig (da man das "große" Navi usw. braucht ist man bei gut 4.000 bis 5.000 € mehr). Daran würde es momentan bei mir scheitern. Habe allerdings auch noch kein Hifi hören können.
Da hier viele so "Angst" vor einer Riesenniere ala X7 haben (mich eingeschlossen): Auf den Bildern sieht für mich der untere Teil der Stoßstange zu sehr nach Plastik aus. Das wird sicherlich nicht eine Niere, die unten fortgesetzt wird. Zumal die Streben auch nicht passen würden als "Fortsetzung" nach unten. Ich würde sagen, das ist nicht das endgültige Design der unteren Hälfte, eher nach wie vor Tarnung.
Ich habe noch mind. 1 Jahr bis zur Neubestellung. Aber natürlich schauen wir uns schon ein wenig um...
Was die Neuerungen angeht: BMW führt diese auch ab und an und nach und nach auch bei bestehenden Modellen ein. Beim 5er waren einige überrascht, dass er dieses Jahr das Cockpickt Plus (bekannt aus g20) bekommen hat. Die Technik dahinter ist aber wohl noch veraltet und nicht die neue Version aus den 3ern.
Dann haben sie bei der neuen Technik also auch das verbessert. Noch einen Grund mehr, einen 3er zu nehmen und keinen X3 oder 5er... wobei der 5er mit dem facelift 2020 sicherlich auch die neueste Technik erhalten wird.
Schon etwas besonderes. Gerade über die Technik dahinter zu lesen.
Ich sehe es aber wie der Texter im letzten Abschnitt: Ob sich ein Hersteller damit einen Gefallen tut, seinem Prestigemodell komplett das Design zu nehmen, sei mal dahingestellt.
Sprich: Zu dem beabsichtigten Zweck sicherlich eine Idee, aber für immer wäre das nix für mich. Wobei einem die Blicke damit auf der Straße gesichert wären.
DAS ist mir noch gar nicht aufgefallen...
![]()
Wäre es mir auch nicht. Aber mein Chef fährt einen 550i und bei der Mitfahrt hat er mir das mal erzählt. Und wenn man jetzt darauf achtet, erkennt man es.
Bei der Farbe (gut, nicht nur bei der ) bin ich auf jeden Fall für Shadow line.
Beim mittleren musst Gas und Bremse selbst betätigen - ist zumidnest im X1 meiner Schwägerin so und in einem neuen X3, den ich übers WE hatte.
Wenn du bei der Leasingrückgabe einen kulanten Prüfer hast, dann läuft es ggfs. unter "Gebrauchsspuren".
Schön, dass es noch einigermaßen glimpflich für Dich ausging.
Eventuell bekommst dann sogar gar keine Abzüge (je nachdem, ob Du dort wieder ein Auto nehmen solltest).