Beiträge von Akali#1

Das mit dem großen Schlund kann cih verstehen. Das dachte ich mir anfangs auch als ich die ersten Autos damit gesehen hatte. Mittlerweile gefällt es mir aber immer besser.

Und ganz ohne Kratzer wirds in einem Autoleben eh nicht von statten gehen. Von daher wirst früher oder später auch Kratzer auf den Wagenfarbe-Spiegeln haben. :P:D

Bei meinen schwarzen Spiegeln am F31 gehts seit 1,5 Jahren noch sehr gut. Zumal Du offensichtlich auch einigen Aufwand betreibst, was die Pflege angeht. Ich nutze "nur" das Nano shampoo von Koch und das sorgt in der Tat schon dafür, dass weniger Schmutz und insekten haften bleiben und sich leichter entfernen lassen, wenn sie doch mal dranklatschen. :D

Aber sind schon nachvollziehbare Gründe, warum Du Dich gegen die schwarzen Akzente entschieden hast.

Glückwunsch zu Deinem Auto! :thumbsup:

Das ist eine Farbe, die mich auch noch sehr interessieren würde (wenn es bei uns keiner mit M Sport werden wird). Auf dem Bild sieht sie wieder sehr stark aus. Hab im Internet welche mit anderem Licht gesehen und da sah es etwas blass aus. Daher bin ich auch auf weitere Bilder von Dir gespannt.

Wolltest absichtlich keine dunklen Akzente, wie Spiegelkappen und Nieren oder Endrohre? Könnte mir vorstellen, dass es bei der Farbe noch einiges sportlicher aussehen würde (gerade wenn man sich die dunkle Verglasung ansieht).

Glückwunsch zu den beiden Autos! Und wieder wird mir bestätigt, dass ich den Touring viel schöner finde als die Limo. :D

Die Autos sehen echt beide stark aus. Für mich war bisher klar, dass es einer in Portimao werden würde (wenn denn G21). Das Mineralgrau fand ich bisher immer als Zwischenlösung... kein schwarz, kein weiß, keine "Farbe" -> Mineralgrau. Aber auf den Bildern wirkt das auf dem Touring echt schön. Trotzdem bleibt das Blau mein Favorit.

Das Thema Erkennung RDKS gab es im F30-Forum auch schon. Manche hatten das Problem und andere wiederum nicht. Soweit ich mich erinnern kann, lag es bei manchen daran, dass es keine originalen RDKS-Sensoren waren, bei anderen lag es aber wiederum nicht daran. Ich finde auf die Schnelle den Thread dort allerdings nicht mehr.

Aber das sollte das Problem des Reifenhändlers sein, bei dem Du warst.

Glückwunsch zu dem Wagen. Ich kann es immer nur wieder sagen, dass ich schwarz leider eine der schönsten Farben an Autos finde... die ist aber so empfindlich... :D

Hast noch ein paar Bilder von der Seite wegen Felgen und so?