Beiträge von Akali#1

Kleine Bitte an alle Freunde der sich separat öffnenden Heckscheibe beim G21 Touring. Die BMW-Internen Controller haben hier ein Zählwerk für die Nutzung mit durchgesetzt um zu prüfen ob das bei den folgenden Generationen noch eingebaut wird. Ich würde sehr sehr ungern darauf verzichten.

Also: imme oft nutzen damit hier niemand auf dumme Gedanken kommt ;)

Wenn das so ist, wäre das fast einen eigenen Thread wert, damit es hier nicht untergeht. Ich finde die Scheibe auch sehr wichtig (z.B. auf Parkplätzen und bei uns unter dem Carport). :thumbup:

Wenigstens sind keine Standardbriefe, sondern immer wieder individuelle Nachrichten auf eure Anliegen. :m0039:

Ich drücke aber die Daumen, dass es wirklich dort ankommt, wo es soll. Und, dass es am Ende sogar was bringen wird. Nicht ganz uneigennützig... ich war bei der Probefahrt auch davon begeistert und eventuell reicht es bei uns auch für einen 330i im Leasing nächstes Jahr. :D

Im ersten Moment nicht, aber es kommt drauf an... wenn die Händler vor Ort Infos haben, den Sound wirklich wiederzubringen... ;)

Allerdings glaube ich da nicht dran. Wahrscheinlich wird es so sein, dass die Kundenbetreuung das auf den Händler vor Ort abwälzt und er mit Dir das unangenehme Gespräch führen muss. :D

€ 520,- ??? Was bitte soll daran so teuer sein??? Die kleinen LED? Kosten sicher allein schon gute € 300,- plus das ganze Plastik, Lackierung... da ist sicher noch nicht der Einbau darin enthalten, oder doch? DAS würde natürlich die Kosten erklären... :thumbdown:

Hallo liebe Forumskollegen,

heute habe ich mich frisch angemeldet um an den Themen rund um G2x teil zu nehmen.

Letzten Freitag bestellte ich den G21 M340i in Tansanitblau, Merino Tartufo Volleder und kreuzte so ziemlich alles an bis auf den Driverecorder, sowie das Raucherpaket und Gestiksteuerung da für mich Sinnfrei.
    Liefertermin wurde mir ca. mitte Dezember zugesagt. Aktuell kann ich es kaum erwarten. :)

Willkommen bei uns hier!! :thumbsup:

Und schöne, kurzweilige Wartezeit!

Glückwunsch zu Deinem Wagen! Gefällt mir ausgesprochen gut - schwarz ist einfach eine geniale Farbe (das wiederhole ich in jedem entsprechenden Thread :D ). :thumbsup:

Ich nutze auch seit Jahren an vielen Autos das Outdoor Band von Tesa. War mal ein Tipp aus dem E90-Forum. ;)

War immer super. Ab bekommt man es am Ende auch einfach mit Zahnseide (so mach ich es immer). Die benutzt man wie den angesprochenen Draht. Sicher geht auch Angelschnur und solche Dinge. Zur Erleichterung kann man einen Fön benutzen und alles ein wenig erwärmen.

Vorne hab ich es dieses Mal am F31 aber geschraubt gelassen, wie es die BMW welt gemacht hatte. Auch bei unserem MINI.