Finde die Farbe auch schön, aber wäre mir den Aufpreis nicht wert. Dafür sieht sie zu "normal" aus, wie grau eben.
Beiträge von Akali#1
-
-
Vielen Dank
Ist aber nicht die Sport Line sondern Luxury Line.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst.Habe mich von den Felgen in die Irre führen lassen. Die hab ich in Gedanken Sportline zugeordnet.
-
Seh ich das richtig und sie haben dieses Mal das M-Lenkrad genommen? Fänd ich sehr gut, das hatte mich am F30 gestört, wenn man schon soviel für nen 3er hinlegen muss (nicht, dass der für mich momentan in Frage käme...).
-
Mein 330i in Blue Ridge Mountain.
Habe die Farbe ungesehen (abgesehen von dem kleinen Muster beim Händler) bestellt und war bei der ersten Begegnung mit dem Fahrzeug einfach nur begeistert.
Fahrzeug wurde gestern beim Händler angeliefert, Mittwoch darf ich ihn abholen.
Auch Dir Glückwunsch!Die Farbe mit der Sportline und den Felgen finde ich auch sehr interessant. Wirkt echt schön.
-
Meiner ist seit gestern da. Habe die Übergabe um eine Woche geschoben, um den GwV für Oktober zu sparen.
Ich kann ihn kaum mehr erwarten!
Top Auto! Auch Dir glückwunsch!So hätte ich ihn auch gern (von außen). Mal sehen was es nächstes Jahr werden wird.
-
So da isser. Wie versprochen um 16: 00 beim Händler abgeholt.Ein paar Bilder von unterwegs.War so aufgeregt bei der Abholung das ich glatt vergessen habe Bilder davon zu machen.
Glückwunsch! Sind einfach sehr schöne Autos.Mir persönlich würde die Sonnenverglasung fehlen und das 330i hätte ich nicht mitbestellt.
-
Bin inzwischen auch für schwarze Nieren. Anfangs als der G20 vorgestellt wurde, fand ich es ein zu großes schwarzes Loch. Wie gesagt, mittlerweile finde ich sie wieder sportlicher als die in Chrom. Hängt aber tatsächlich auch ein wenig von der Farbe ab.
In Wagenfarbe würde ich sie auch nicth machen.
-
Das Problem scheint ja wohl zum Glück nur sehr beschränkt zu sein
Nach meiner Vorgeschichte bin ich leider sehr dünnhäutig was Motorschäden angeht, wobei BMW hier sehr kulant handelt.Da hast du Recht
! Andere Hersteller aus Wolfsburg hätten hier den Kunden hängen lassen wie damals mit den 1,4 Liter 170PS Benzinern.
Oder mich mit der gelängten Steuerkette bei meinem Golf VI GTI... und noch die Prüfkosten von gut € 1.000,- von mir abzocken wollen damals... ein Glück war der Händler vor Ort verständnisvoll und hat das für mich reduziert.Wie geschrieben: BMW hat mir die Steuerkette und alles was dazu gehört bei meinem E91 318i damals getauscht, weil man durchaus schon ein GEräusch vernehmen konnte.
-
Bin eben durch meinen F30 etwas vorbelastet.1.Motor bei 46.000 km
2.Motor bei 98.000 km
Gut, das kann ich dann natürlich verstehen. Hatte auch einen E91 mit Steuerkettenproblemen und es wurde alles mögliche damals ausgetauscht.Aber daher sage ich ja: Wenn es früh genug bemerkt und dagegen etwas getan wird, ist doch gut. Blöd ist, wenn Du auf einem SChaden sitzenbleiben würdest.
-
Jetzt würde ich erst einmal die Kirche im Dorf lassen. Man weiß ja nicht, ob man betroffen ist. Einfach mal abwarten. Wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Und ganz ehrlich? Wenn Ihr betroffen seid und einen neuen Motor bekommt, ist doch alles gut. Blöd wäre es nur, wenn man betroffen ist und keinen neuen Motor bekäme. Dann würde ich Dir recht geben, @Matthias.