Das war auch nur ein Zitat von BMW.
Beiträge von Akali#1
-
-
Ich habe oft als meine klein war, spontan Kinderfahrrad in den Kofferraum gepackt plus jede Menge anderes Zeug bis nach oben, dat ist bei ner Limo nicht möglich.
Es ist einfach praktischer und von der Kofferraumklappe her passen spontan grössere Gegenstände rein als bei ner Limo , dat ist einfach so. Bevor man sich jedesmal vor dem Urlaub so ne Box auf den Dach stellt , kann man mit nem Kombi einfach mehr sperrige Gegenstände befördern z.B. mehr Bierkästen, grösseren Grill, die Schwiegermutter wenns sein mussSeh ich auch so. Wobei das schon off topic wird gerade.
-
Dann hier auch noch einmal Glückwunsch zu Deinem schönen Touring!!
Glückwunsch zu deinem neuen und allzeit gute Fahrt . M.M.n , der schönste Kombi auf dem Markt
"Schöne Kombi heißen Touring" -
Generell wäre vielleich vorher informieren besser gewesen als hinterher...
Ich würde mir keine Sorgen wegen den knapp 300 PS machen - Unfälle passieren auch mit weniger PS. Und wann denkst Du, sollte das schnelle Beschleunigen euer Firmenimage zerstören? Wenn einer auf der Autobahn neben eurem 3er fährt und denkt: "Da gibt er wieder Vollgas, der Umweltsünder"?
Mach Dir nicht zuviel Kopp, jetzt habt ihr das Auto und könnt es genießen. Nach Ablauf des Leasings... nein, besser rechtzeitig vorher... informierst Dich über Alternativen, die ein besseres Image und weniger PS haben.
-
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ist sicherlich hilfreich für Leute, die sich noch entscheiden wollen.
Hast Du Dein Auto überhaupt schon vorgestellt? Bilder und so? Hab nix gefunden...
-
Hallo zusammen... bin jetzt auch im Wartesaal...
G21 330d M - Sport Soll noch vor Weihnachten geliefert werden. Bin gespannt...Wolfgang
Willkommen bei uns hier, Wolfgang!!Dann hättest ja gar nicht mehr lange Wartezeit und ein tolles Weihnachtsgeschenk. Konnte meinen allerersten BMW (ein E91) damals auch direkt am 24.12. beim Händler abholen (war allerdings ein junger Gebrauchter). Das war ein geniales Gefühl damals.
-
Na dann Willkommen bei uns hier, Potter!!
Wie in den USA, wenn einer in einem Supermarkt oder so etwas gewinnt und alles blinkt und trötet...
-
Mag sein. Ich hatte immer nur Fotos gesehen von den Sportlenkrädern, als ich mich mal tatsächlich für so ein Auto interessiert hatte.
-
Letzteres "Problem" hätte ich nicht - Leasingfahrzeug für 3 Jahre.
-
Glückwunsch zu dem tollen Wagen! Sieht echt brutal (schön) aus ganz in schwarz!
Jetzt bringst Du mich wieder ins Wanken... ich hatte mich auf Portimao eingeschossen...