Tja, wie gesagt, nur ein paar Verrückten hier im Forum wird das auffallen. Viele Fahrer werden das nicht mal merken beim Fahren. Und noch weniger melden sich dann hier im Forum an und schreiben darüber.
Beiträge von Akali#1
-
-
Die sollen ihn einfach lassen wie er ist. Die dabbische Folie kannst selbst abziehen.
-
Genau so würde ich ihn mir auch optisch konfigurieren, nur als G21 eben.
-
Ich schon
Ich muss noch mein Wintertrauma aus 2014 verarbeiten, wo ich auf der A7 bei Eisregen abgeflogen bin.
Ich war einfach zu schnell
Und deshalb fährst Du jetzt erst recht schneller? -
Danke für das Foto! Meine Frau würde wieder sagen: "Feuerwehrwagen".
Hatte bei der Bestellung meines F31 nämlich auch überlegt gehabt, den in Rot zu nehmen. Ich finde das mit den schwarzen Akzenten wirklich schön.
-
"Können" und (momentan) "Dürfen" sind ja aber zwei unterschiedliche Dinge.
-
Das stimmt. Sicher ist das mit dem Gesetzt nur ein Fake-Argument.
Unser MINI Cooper S darf im sportmodus auch noch Sprotzeln und das kommt mir auch so laut vor wie bei der Probefahrt damals im 330i.
-
Sehr schöne Bilder
.
Ist eine schöne Farbe, mal etwas anderes. Interessant wäre für mich, ob diese Auswirkungen auf den Wiederverkaufswert hat.
Es schränkt den Interessentenkreis jedenfalls ein. Ich hatte mal ein 1er Coupe in rot. Und selbst diejenigen, die ihn gekauft hatten, waren erst skeptisch. Dafür hat er ihnen so gefallen, dass ich keine Einbußen beim Verkaufswert hatte.Das gleiche mal bei einem Astra F Cabrio in Türkis. Ewig keinen Interessenten gehabt und dann kam ein junger Kerl aus Kassel (was weit weg von der Bergstraße ist) und hat sich so verliebt, dass er ihn direkt ohne Probefahrt gekauft hatte.
-
Na auf Bild 0190615_212744.jpg empfinde ich es schon als dunkles Rot. Aber das ist natürlich subjektiv.
-
Wow, die Farbe sieht auf den Bildern auch sehr abwechslungsreich aus. Mal richtig Tiefrot und mal Orange. Gefällt mir jetzt wieder mehr, muss ich sagen. Bin inzwischen nämlich ein wenig davon abgekommen gewesen. Naja, an einem Leasingfahrzeug für 3 Jahre könnte man es ja doch mal riskieren (wenn die Familie mitspielt und sie es irgendwann doch für den G21 geben sollte).
Schwarze Spiegelkappen hätten Deinem Konzept sicher noch gut gestanden. Wolltest die nicht?