Beiträge von Akali#1

Naja, in diversen Testberichten wird davon abgeraten 19 oder 20" zu nehmen, da das Fahrwerk schon relativ hart sei und das Thema Unebenheiten mit diesen Größen spürbarer wäre.

Und was die Beschleunigung angeht: Das wird Ottonormalverbraucher doch nicht merken. Es gibt immer wieder Leute, die behaupten, selbst das bei einem 340i zu spüren, aber das wird eine Minderheit sein.

Das ist halt das Problem am Showroom: Dort ist alles ideal beleuchtet und fast alle Farben sehen gut aus. Ich hatte mir die Farbe für unseren F31 angesehen gehabt. Im Verkaufsraum alles super. Kräftige Farbe, die schön geleuchtet hat - wie auf den Bildern des 5er oben.

Dann hat uns der Verkäufer aber sicherheitshalber einen draußen gezeigt... was soll ich sagen... nunja... da wirkte die Farbe totlangweilig halt. Da sah sie so verblasst aus. Sucht mal nach Fotos des F30 in der Farbe. Da werdet Ihr sehen, was ich meine.

War damals froh drum, dass ich einen ähnlichen Geschmack habe wie der Verkäufer. :D

Großes Kino ist der Rückfahrassistent .... wie von Geisterhand auch mehr als 50m ... auch dieses Feature werde ich wohl seltenst nutzen aber es hat was.

So long ....

Den hatte ich bei meinem Probefahrt-Fahrzeug auch und auf unserer 40 m langen Einfahrt konnte ich den sehr gut testen. Da wir nächstes Jahr umziehen werden, bin ich nun am Überlegen, den echt mitzubestellen. Denn bei unserem neuen Haus wurde in die Einfahrt zur Garage ein kleiner Mauervorsprung gebaut, so dass ich wohl mit einem G21 nur knapp dran vorbeikommen werde, um in die Garage zu kommen.

Dafür wäre der Assi dann natürlich sehr praktisch - vorwärts knapp rein und rückwärts knapp raus. :D

Da brauche ich den Parking Assi Plus, nicht wahr?

EDITH sagt, da reicht auch das Parking Assi - Paket. Noch besser, das ist bei mir in der Konfig eh gesetzt. :thumbsup:

Sieht stark aus, speziell an Deinem grauen BMW. :thumbup:

Wollte kurz mal schauen, was die kosten und bei felgenshop.de steht, sie seien nicht für den Winter geeignet. Aber auf der Herstellerseite wird tatsächlich mit ALLSEASON-LINE geworben, die man unbedingt im Winter haben muss. :D

Er ist da . Gestern beim Freundlichen abgeholt.

320d, Mineralgrau .... schaut noch besser aus als gedacht. Die Farbe passt perfekt zu der schwarzen Dachreling. Bin kein Experte, aber ich denke das ist eine Variante von Shadow Line. ...Kühlergrill trotzdem in Chrom und nicht schwarz...das wäre sonst für mich etwas zuviel des Guten.

produktionstermin war 29.10.

Glückwunsch!! :thumbup:

Auf Deinem Avatar sieht es nach Dravitgrau aus. Hast Du einen G21 in Dravit? Dann stell ihn mal unbedingt vor, bitte. Mit Bildern natürlich. ^^