1. Ich bin nicht Dein Sohn!
2. Bin ich nicht gereizt.
3. Hatten wir schon öfter Trolle, die eh niemals ein Auto kaufen werden, aber das Forum mit solchen Threads belagern.
4. All diese Fragen wären mit einer Probefahrt geklärt (und auch NUR so), aber aus fadenscheinigen Gründen klappt das ja nicht.
5. Bin ich bei sämtlichen Threads von Dir raus.
Beiträge von Akali#1
-
-
Herrje, was fragst Du jetzt noch alles ab? Von der Farbe mediterran über erlaubte Reifengrößen, Felgen, Fahrwerk, Motor, Licht sind wir jetzt schon bei den Sitzen??
Bevor das noch kommt: Ach, das M-Lenkrad gefällt mir persönlich erheblich besser als das "Standardsportlenkrad" oder das Standardlenkrad. Es kann aber für manche schon zu dick wirken und dadurch das Fahrgefühl erheblich negativ beeinflussen...
Nochmal hier: Da Du es ja nicht schaffst, ein Auto vom Händler probefahren zu dürfen, bringt Dir das alles hier nichts. Du musst eben blind bestellen. Oder es lassen...
-
Das und danke, dass Du Deine Problemlösung hier postest. Immer interessant für eventuell künftige Fälle.
-
Danke, der neue 3er macht eigentlich in jeder Ausführung Spaß.Ist ein richtig gutes Auto geworden - auch endlich beim Interieur !
Da war Audi eigentlich immer wertiger.
Abholung in München ist echt ein tolles Erlebnis. wenn man dann noch SO ein Auto abholen darf... -
Mein F31 ist auch glaciersilber und ich habe die Sportline Edition Shadow dazu (plus schwarze Spiegelkappen). Finde die Farbe nach wie vor sehr sportlich mit den schwarzen Akzenten - auch beim G21.
Unverständlich, warum BMW das nicht für M sport anbietet.
-
Lustig... das Nummernschild entschärft den großen Grill ziemlich.
Aber macht ihn auch irgendwie überflüssig. Das nummernschild sieht aus als gehöre es nicht da hin. -
Aussichtslos ein passendes Fahrzeug zu bekommen. Zur Zeit gehen Urlaubsfahrten von Autohausmitarbeitern vor. Dann kommt lange nichts, und dann irgendwann kommen die Kunden.
Also wenn Du so wenig Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Händler hast (beim Kauf eines Autos für gut 50-70K), dann bleibt nur blind zu bestellen. Daher ist es letztlich vollkommen egal, was alle hier schreiben. Wie gesagt: Ist sehr subjektiv. -
Ansichtssache.
-
BMW passt regelmässig Preise einzelner Ausstattungen an. Beim G20 war das auch schon so. Bisher wurde aber nur einiges teurer, wenn auch nur so 10 bis 50 €.
Kann es aber beim 330e sein, dass vielleicht in der Grundausstattung etwas hinzugekommen ist, was nun nicht mehr extra berechnet wird?
-
Heißt das jetzt Laserlight oder Laserlicht? Ich meine im Konfigurator Laserlicht gelesen zu haben...
Nichts für ungut, aber das ganze Umwandeln von deutschen Wörtern in (mehr oder weniger) englische Wörter... sagen wir... fällt mir heutzutage auf.