Hast du vielleicht ein Foto vom kompletten Fahrzeug mit diesen Felgen?
Dachte ich auch schon dran.
Hast du vielleicht ein Foto vom kompletten Fahrzeug mit diesen Felgen?
Dachte ich auch schon dran.
... genau wie die Abnahme der Sounds und Lautstärken gem. EU-Richtlinien-Verordnungs-Gesetz-Regelungen...
Alles anzeigenMoin,
ich habe meinen nun gestern bekommen.
Es war schon eine schwere, letzte Fahrt mit meinem F31 zum Händler. Drei unverschuldete Unälle, gemeinsam mit meiner damaligen Freundin gekauft, die Beziehung ging in die Brüche, das Auto blieb, da ist viel Geschichte in den drei Jahren passiert.
Umso mehr setze ich auf den Neuanfang mit dem G21. Bisher ein Spitzengerät - ein Vorstellungsthread kommt noch, wenn ich Zeit habe.
Zu den "Mondpreisen" im Ausstellungsraum:
Mein Verkäufer meinte, es gibt tatsächlich Kunden, welche diese Preise bezahlen. Ohne Handeln, ohne nichts.
Und dann sollen die Preise den Premiumanstrich der Marke unterstützen. Und wenn man dann handelt (da die Verkäufer ja einigen Spielraum haben) freuen sich die Kunden (DEN habe habe ich aber ordentlich runtergehandelt!) und der Verkäufer (trotz Rabatt gute Provision).
Und zu 17 Zoll Felgen auf M-Sportbremse:
Laut deren Genius passen die Original BMW 17 Zoll Felgen auf die M-Sportbremse.
Bei Drittanbietern kann er das nicht garantieren. Die Felge müsse Ihnen speziell geformt sein. Aber Originalfelgen sollen passen.
Glückwunsch!! Viel Spaß wünsch ich Dir!
Und danke für das Fragen wegen den 17" Felgen.
Sehr cool. Wäre auch mein Favorit gewesen. Und das passt sogar in 17" bei dir. Dann hab ich wohl meine felge gefunden. Danke Dir!
@Strahlemann Was sind das für Felgen? Die Rial X10?
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Es war sicher keine falsche.
Noch mussten wir zahlen.
Aber heute Diesel 0,97 € und Super 1,05!
Ölpreis auf historischem Tiefststand
Wird das Benzin jetzt spottbillig?
Klick: https://www.rtl.de/cms/oelprei…-spottbillig-4527380.html
Ich hab hier im Ort schon mehrfach für 0,99 € Diesel getankt. Aber ich geb mich nicht der Illusion hin, dass es nach Corona so weitergehen wird. Da werden die Preise wieder schlagartig steigen.
Heizöl find ich aber auch sehr geil, da wir gerade ein Haus gekauft haben und dort Heizöl auffüllen mussten.
Dürft Ihr in Bayern schon wieder raus, um Autos zu besichtigen?
Das könnte durchaus ein Transportschaden sein. Meine Schwägerin hatte mal einen Lagerwagen E90 gekauft. Der stand in einer anderen Niederlassung. Beim Transport von dort zu "ihrer" NL fiel das Auto - ohne Witz - beim Abladen vom LKW (von der oberen Etage). War fast Totalschaden.
Ist bei dem Fahrzeug jetzt nicht ganz so krass, aber man veranschaulicht sowas ja am besten mit extremen Beispielen.
Noch würde ich mir da nicht allzuviele Gedanken machen, wenn das behoben wird. Aber in ein paar Jahren, wenn die ersten M340i als Reimporte aus den USA kommen...