Beiträge von Akali#1

Ja klar darf man. Ich sauf das Zeugs auch immer noch gerne! ^^
    Ist schon klar dass Du die milden nicht laden must, deswegen sagte ich ja: demnächst!
    Irgendwann in näherer Zukunft ist BMW nur noch elektrisch unterwegs. Ich hoffe erst wenn ich schon lange in der Kiste liege...

Ich hätte doch auf den M340 warten sollen, dann hätte ich wenigstens nochmal einen 6-Zyl gehabt. Naja, verzockt.

Das wird wohl leider nicht nur bei BMW so kommen... :/

Wir hatten uns auch schon ausgerechnet, wenn die Kinder in ein paar Jahren aus dem Haus sein werden und wir unseren Hauskredit abbezahlt haben, dass wir uns dann mal einen 40i oder M gönnen werden... tja... wird wohl auch zu spät sein bis in ca. 10 Jahren. :(

Die blauen Augenbrauen find ich auch sexy. Wobei die bei den Shadow Line Scheinwerfern (wenn man die nimmt) ja wohl schwarz werden sollen.

Richtig ich lese das auch so das es dir selbe Bremse ist weil sind die selben Sättel mit selber Kolbenzahl und die Scheiben sind auch gleich groß die sind wohl einfach nur naja rot statt blau.
    Oder hat da jemand nähere Infos ?, weil die M-Performance Bremse ist es keinesfalls die schaut anders aus

Bei bimmertoday steht zur Vorstellung des 5er LCI:

"Eine neue Farb-Option ist auch hinter den Felgen erkennbar, denn die M Sportbremse kann nun für alle 5er Facelift-Modelle auch mit Bremssätteln in Rot statt Blau bestellt werden."

Deutet für mich auch nochmal eher darauf hin, dass es lediglich die Farbe rot ist, die da dann happige € 250 kostet.

Ja, seit Abschaffung der Corona-Ringe geht es kontinuierlich bergab... :D
    Hab ich das richtig verstanden - nur noch Mild-Hybrid im Angebot? Quo Vadis, BMW??
    Demnächst: Aus Freude am Laden.... :thumbdown:

Vorsicht mit dem Ausdruck Corona! Darf man die Ringe noch so nennen heutzutage? :P:D

Mild-Hbride muss man doch gar nicht aktiv aufladen. Ich hab bisher keine wahnsinnigen Nachteile erkennen können an dem System (Gewicht vielleicht). Bei der Probefahrt mit einem 520d war ich begeistert vom Anfahrverhalten (z.B. Start/Stopp).

Das dachte ich erst auch, scheint aber auf den zweiten Blick (steht da nicht was von größeren Scheiben) eine andere Bremse zu sein.

Wenn ich alles richtig gelesen habe, steht der gleiche Text bei der blauen M Sportbremse (im Konfigurator). Daher dachte ich auch, dass es die einfach in rot hochglänzend wäre.

- Digitales Cockpit ab jetzt Standard

Hab eben auch nochmal neu konfiguriert und das Business Paket ist jetzt € 200 Öcken teurer. Dafür werde ich ein Digital Cockpit bekommen... hab ja erst für Dezember bestellt. Gefällt mir sogar ganz gut, das neue Cockpit. Fast besser als die große Variante '(ist mir bissel zu bunt). Wird interessant das live zu sehen.

Mal sehen, ob ich von meinem Berater kontaktiert werde zwecks Preiserhöhung. Wobei ich das bezweifle, bei umgerechnet € 4 im Monat. :D

• Ab wieviel Prozent nochmal, wird normalerweise der Vertrag angepasst?
    • Verstehe ich das richtig, dass damit jetzt künftig jeder das OS7 haben wird?

EDIT: Man muss einfach den Text ganz lesen bzw. weiter unten schauen - da wird noch einmal klar geschrieben, dass jeder 3er das OS7 nun haben wird. Oh und der Persönliche Assi wird auch dazu gehören!? :m0006:

Gut, wenn Du da mehr weißt als wir, warte ich mal ab.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das nicht mit ein wenig gesundem Menschenverstand auseinander halten kann. Warum sollte es einen M316i geben? Aber vielleicht machen sie es wie Audi mit ihren neuen, dämlichen Bezeichnungen 40 TDI und 45 TFSI und so.

Wäre ja auch Potential den 4er damit weiter vom 3er abzuheben.