Beiträge von Akali#1

Nun, ich kann Deine Bedenken verstehen. Dann bleibt aber nur mit der delle zu leben oder beim Händler zu fragen, ob man die rausdrücken kann, wovon ich auch nicht ausgehe.

Ich persönlich würde es machen lassen, weil ich immer draufschauen würde.

Eben, er sollte Probefahren. Sonst bringt irgendwer bald einen 340d ins Spiel. Hatten wir noch nicht. :D

Aber er hat sich ja jetzt für den 320i entschieden. Finito. :thumbup:

Irgendwie wirds jetzt komisch... Dass du keinen 330i nehmen darfst, hattest du doch schon länger geschrieben, wenn ich nicht irre.

Und nochmal : Niemand braucht Dich von irgendwas zu überzeugen und du dich nicht beirren lassen.

Fahr einen 318i, wenn er in Frage kommt. Sonst lass es und bleib beim etwas weniger ausgestatteten 320i. Das führt doch sonst zu nix.

Cool, deine aktuelle Konfig sieht optisch aus wie meine. Bis auf das große Navi. :D

Ich finde es so gut. Lass dich nicht zu sehr von den Meinungen anderer leiten. Wenns danach ginge, müsstest du einen vollausgestatteten 340i bestellen. Selbst dann könntest du mit der Farbe oder den Felgen nicht alle Geschmäcker treffen. ;)

Denkanstöße sind gut, irgendwann wird es aber zuviel fürs Budget.

Ich hab gerade überlegt, dass ich eventuell lieber das große Navi rauslasse. Spart einiges an Budget, was anders vielleicht sinnvoller wäre. Hab aktuell ja auch das kleine Navi. Reicht vollkommen. Das Instrumentendisplay ist zwar schön und gut...aber ich find die klassischen Zeiger nicht verkehrt. So könnte ich Akkustik nehmen, Hifi-mittel und erw. LED

War auch meine Überlegung und daher hab ich es so gemacht (bis auf Akustik).

Irgendwo hab ich gelesen, dass das Standard im G20 keine Subwoofer mehr unter den Sitzen haben soll. Von daher ist für mich zumindest das Hifi gesetzt gewesen.

Und Tetragon würde ich auch keinesfalls nehmen. Hatte ich im Wagen zur Probefahrt und es sieht echt wie billig und selbstgemacht aus. Mesh hab ich noch nie live gesehen, sieht aber schon auf Bildern besser aus -> genommen. :D