Oh, dann hab ich wohl was falsch verstanden. Hätte man aber so oder so verstehen können.
Beiträge von Akali#1
-
-
mein Händler (nein, nicht L-Mann) nimmt jetzt bis Ende Juli Vorbestellungen auf die neue Ware an, Sommerpreis ist zb bei 17“ 600 Euro rabattiert.
Röder werden dann mit frischen Gummi im Herbst geliefert.
600 € für neue Original WRäder von BMW? Wo bekommst du die her? Da würde ich auch gleich bestellen. Kannst mir auch gerne per PN schreiben. -
Mineralweiss sieht echt gut aus.
Glückwunsch zum neuen Auto!
-
Könnt Ihr das mit den Vollzitaten bitte einstellen? Danke.
-
Glückwunsch zum tollen Auto!
Unter dem Gesichtspunkt, dass der Dachspoiler zu den PP gehört, passt es schon gut in schwarz. Persönlich fände ich es in Wagenfarbe wohl auch besser. Sieht trotzdem top und sportlich aus.
-
Nein, den Knopf gibt es in den neueren Modellen mit 48Volt Bordnetz nicht mehr. Sollte aber auch erheblich weniger stören als früher. Hatte einen 520d zur Probe und da ist es fast gar nicht aufgefallen gegenüber meinem F31 318d.
Ob er die Ampel erkennt kann ich nicht sagen, aber es gibt ja Bedingungen, unter denen er wieder automatisch angeht (z. B. Klimaanlage an). Gleiches gilt für das Ausgehen.
Ach und mit Driving Assi erkennt er, dass das Auto vor dir losfährt. Ich meine, dann geht er auch an.
-
Es geht um Kosten, die man nachträglich aufwenden muss. Alles, was von Anfang an enthalten ist, "verschwindet" in der Leasingrate. Den Grill würd ich ja aus der eigenen Tasche zahlen!
Das hattest du am Anfang aber auch anders gesagt... Da kam genau der Vorschlag und es hieß von dir, größere Felgen nachträglich seien nicht erlaubt...
Aber gut, hast ja nun dein Auto gefunden. Und belasse es jetzt dabei.
-
Glückwunsch zu deinem Auto! So ein 330d ist schon stark.
Und was 1337 angeht : Das kam eben "aus unserer Zeit" (bin Bj. 78). Und ja, aus der Gaming Szene. Doom und so.
-
S. 13 in einem Konfigurationsthread ....
Glaube langsam @Juergen Schnitzel ist zurück.
Genau daran hatte ich auch gedacht... -
Glückwunsch zu deinem Auto!
Ich hatte es schon im thread zu der Farbe geschrieben : Die Farbe ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Zum 340i passt sie auch. Das Grün wäre aber für mich nix.
Wünsche dir aber viel Spaß mit dem Auto.