Mein General will Kleinwagen mit wenig PS - ich frage schon seit Jahren nicht mehr.
Deswegen hat sie einen MINI Cooper S??
Mein General will Kleinwagen mit wenig PS - ich frage schon seit Jahren nicht mehr.
Deswegen hat sie einen MINI Cooper S??
Gerade noch das Video zu Ende geschaut. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in Minute 29:10 George Clooney ein paar Messungen am Auto vornimmt?
Wie lange dauert es denn tatsächlich bis ein Auto komplett produziert wurde bei BMW?
Habe in der MyBMW-App (Android) den Punkt "Belüftung planen" nicht gefunden.
Zum Programmieren der Standheizung die einzige Funktion in der Connected-App die ich genutzt habe.
Den gibts auch (noch) nicht. Man kann sie nur sofort starten. Auch der größter Kritikpunkt, den ich habe. War bzw. ist tatsächlich einer der wenigen Punkte, für die ich diese App genutzt habe.
Nachdem ich bei den letzten drei Starts der neuen App jedesmall wieder Nutzungsvereinbarungen bestätigen und meine Benutzerdaten neu eingeben musste, hab ich sie eh erstmal wieder verbannt.
Was glaubt ihr, was ich mache? Ihr habt alle schon eure Autos, ich muss noch bis Dezember warten!
Ich hab auch schon alle möglichen Testvideos (auch von Möchtegern-Autotestern) gesehen zum G21/G20. Und zu anderen Autos, muss ich zugeben.
Es stimmt schon, was der Verkäufer sagt - BMW baut ja dreimal pro Jahr Modellpflegemassnahmen ein und wenn dadurch mehr Ausstattung zur Serie kommt, wirds teurer. Vorausgesetzt Dein Verkäufer gibt den Aufschlag an Dich weiter. Aber garantieren kann (oder will) er Dir den heutigen Preis daher nicht.
Wir haben übrigens zwei Kids - 15 und 10 Jahre alt. Und da ist der 3-türer echt unpraktisch. Vor allem, wenn der Große schon 1,87m ist...
Meiner Frau gefällt er aber als 5-türer nicht. Da nimmt sie lieber das Unpraktische in Kauf (wohl auch beim nächsten MINI). Mal sehen, ob ich sie umstimmen kann.
Wir auch!
Na hier im Forum wurde das doch schon aus viel niedrigeren Gründen angekündigt.
NATÜRLICH NUR EIN JOKE!
Ich finde momentan den 3er wirklich eines der schönsten, alltäglichen Autos auf deutschen Straßen. Besser als C-Klasse oder A4 auf jeden Fall. Freu mich tierisch auf Dezember. Ausnahmsweise... normal gibts da nur schlechtes Wetter, auf das man sich freuen könnte.
Noch schlimmer, dass es BMW dann nicht hinbekommt bzw. es will! Ich wechsle doch zu AUDI.
PS: Bestellung für den 330i soeben storniert.
Beim F30 wurde in Sport+ auch das DSC ausgeschaltet.
Da musste man schon sehr genau wissen was man macht.
In engen Kurven machte es Spaß, bei höheren Geschwindigkeiten war das nicht immer angenehm.
Ist das vielleicht beim G20/G21 nicht mehr so?
Gruß Hajo
Laut eines Tests einer Fachzeitschrift vor kurzem, wird es im Sport+ noch ganz abgeschaltet.