Soweit ich weiß, kann man den automatischen Zoom (zumindest noch im F31) nur aktivieren oder deaktivieren und nicht vorher definierte Schritte. Aber vielleicht geht das im G20 und jemand anderes kann sagen wie.
Beiträge von Akali#1
-
-
kein rot für nicht kritische Anzeigen
Ich denke, das ist das Thema. Nicht AUDI. Man würde ja sonst z.B. die Warnung, dass eine Tür nicht geschlossen ist, zerschiessen. -
Der "neue" 330e hat eine andere Schlüsselnummer als der "alte". Geändert hat sich glaube ich aber nur der nutzbare Teil der Batterie (bisschen mehr Netto Kapazität jetzt).
Und die Anhängelast beträgt jetzt mehr, soweit ich das im Forum gelesen habe. Wichtig für diesen Thread ist aber Dein erster Satz. -
Also wir haben ja schon viele Aussagen von Händlern hier im Forum miterlebt, aber dass er behauptet, der Diffusor sei bei BMW vorher immer schwarz gewesen, schlägt dem Fass den Boden aus.
Man muss sich als Verkäufer ja nun nicht mit jedem Zylinder und jeder Schraube auskennen, aber nicht zu wissen, dass BMW da grau verbaut... ich bin sprachlos.
-
Ist bei mir im F31 LCI auch schon so. Ich meine aber, man könnte das irgendwo deaktivieren. Wobei ich es nie wirklich versucht habe, da es mich nicht sooo stört. Wie gesagt, wenn man näher ans Ziel kommt, zoomt er (für mich) passend ran. Nur wenn ich mal eine Gesamtansicht möchte oder zum Navigieren in der Stadt (manchmal schwer zu erkennen wo man abbiegen soll, wenn zwei Straßen nah beieiander liegen) zoome ich mal manuell weiter rein oder raus.
Steht in der Anleitung nix dazu?
-
Glückwunsch! Viel spaß mit Deinem wirklich schönen Auto!
Kannst ja mal (nach der Einfahrzeit) berichten, ob Du von den PS her wirklich soviel vermisst gegenüber dem Mustang.
-
Richtig, Tron könnte auch sein. Oder was mit Raumschiffen - gerade mit der Weltkugel/All im Display.
Jetzt wirds aber ein wenig zu Off-Topic. Sorry.
-
Ach Gott, sieht ja aus wie in ner Disco.
-
MINI halt.
Steht dem BMW aber auch ganz gut.
-
Moin!
Ich würde es auch mit Klebeband anbringen. Dazu eine Frage für das Schild hinten:
Sind dort nicht so Plastik-Abstandshalter bei den Schraublöchern? Kann man die einfach "abnehmen"?
Besten Dank und viele Grüße
Ich mach es auch seit Jahren mit Tesa Outdoorband (grün) und ich mach drei Streifen der Höhe nach auf die Schilder (ganz außen jeweils und in der Mitte einen). Durch die Dicke des Klebebandes deckt sich das sehr gut mit den genannten Abstandshaltern.