Und ich mag ja auch eher Farben, die ungewöhnlich sind.
... und fährst einen weißen?
Und ich mag ja auch eher Farben, die ungewöhnlich sind.
... und fährst einen weißen?
Beim Standard ist im Kofferraum aber kein Verstärker verbaut, wenn ich mich nicht irre?!
nein, wurde mir nichts gesagt. Ich habe aber auch nicht danach gefragt (nachdem ich das Auto gesehen hatte ist mir das entfallen).Er war aber nicht geladen. Habe ihn etwas via Motor geladen und aktuell hängt er an der Wallbox und lädt. Allerdings kalkuliert er nur mit 39 km wenn er 100% hat? Vllt wurde da irgendwas beschnitten. Software ist 07.2020 drauf.
Das bedeutet, Dein Händler hätte Dich doch auf das Thema Laden hinweisen müssen...?!
gleitet mal bitte nicht zu sehr ins OT ab. Es wäre wünschenswert, wenn der Threatersteller mal die in der Auftragsbestätigung aufgeführte Sonderausstattung Online stellt (persönliche Daten können gerne geschwärzt werden).
Ist in der AB die 536 mit drinnen, dann sollte die da auch drinnen sein.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei und tut hier aktuell nix zur Sache.
Sag ich doch auch. Daher hatte ich ihn gestern ja hier zitiert, damit er eine entsprechende Meldung bekommt. Aber selbst wenn wir die AB von ihm gezeigt bekommen, können wir über den Ausgang nur spekulieren.
Ich bin nun auch raus. Mein Händler hat mich am Montag angerufen, dass mein Auto auf dem Hof steht?! Eigentlich meinte er, dass es wohl nicht vor Mitte/Ende September kommen würde. Naja, will mich nicht beschweren
![]()
330e G20
Glückwunsch!
Aber warum darf er Dir den ausliefern? Einen Post vorher war noch die Rede von Auslieferungsstopp für die 330e... gibt ja inzwischen sogar einen eigenen Thread dafür.
Der hat bestimmt gedacht DU hättest ihn geklaut und würdest ihn deswegen verstecken wollen
Könnte natürlich passieren, wenn der M3T gut ankommt.
Ich finde den Post von @BimmeR interessant!
Wir können hier nur wild spekulieren. Ohne AB wird das nix. Und selbst wenn wir die zu sehen bekämen, wäre ein Ausgang ebenso nur Spekulation - aus den von vielen genannten Gründen. Recht haben und Recht bekommen sind in Deutschland halt leider zwei völlig verschiedene Dinge (musste ich auch schon am eigenen Leibe erfahren).
Na, @erik.fred wie siehts inzwischen aus?