Testimonial hier...
Aber so wie die Folie auf dem Bild aussieht, hätte ich sie auch wieder abgemacht. Mit dem weißen Rand unter dem schwarzen Strich... war wohl wirklich zu weit oben angesetzt.
Testimonial hier...
Aber so wie die Folie auf dem Bild aussieht, hätte ich sie auch wieder abgemacht. Mit dem weißen Rand unter dem schwarzen Strich... war wohl wirklich zu weit oben angesetzt.
Gut, damit ist das Experiment Folie wohl endgültig gescheitert.
Ich würde es lackieren lassen. Hab ich bei meinem E91 damals auch machen lassen. Wobei es natürlich sein kann, dass ein Folierer andere Folie verwendet und es so hinbekommt, dass sich da nix löst.
Aber mit Deinen Rahmen im Innenraum machst mich echt auch heiß. Sieht wirklich edler aus. Das wirkt mir auf den Fotos aber so, dass am Rand ein Teil der Schalter überdeckt wird - dem ist aber nicht so, oder?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich darf nun auch im Wartesaal Platz nehmen, mein 320dx wurde heute offiziell bei BMW bestellt, ich bin sehr gespannt, ob ich den Wagen dieses Jahr noch bekomme.
Übrigens wollte ich ursprünglich auch den 330e, aber ich verfolge hier schon seit einiger Zeit die Berichte und habe davon Abstand genommen, in drei Jahren, wenn der 320er zurück muss, werde ich mich wieder mit dem Thema Alternative zu Diesel bemühen.
Wer schauen mag auf was ich mich da freue, darf gerne schauen: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/i8f7f4b0
Frage, habt ihr Erfahrungen mit einer Schutzfolie für die Stoßstange/Ladekante beim Touring, wir haben einen Hund und da sieht die Stoßstange nach kurzer Zeit unschön aus.
Glückwunsch zur Bestellung!
Ich würde momentan auch keine E-Auto bestellen. Zwei aktuelle Erlebnisse: Mein Chef hat Dezember 2019 seinen X5 Hybriden bestellt und soll ihn jetzt erst im Dezember bekommen - wäre dann 1 Jahr Wartezeit, wenns klappt. Das habe ich vorgestern bei "unserem" Händler angesprochen und der meinte auch nur, dass es bei den Autos momentan eine Katastrophe sei mit den Lieferzeiten. Kommt in dem Fall hinzu, dass die X5 in Spartanburg gebaut werden...
Ich fand auch, dass es weniger ist als - gerade in solchen Fachforen wie hier - dargestellt wird. Da scheint ein jeder 0,1 Sekunden so zu spüren als würde er von 374 Ps auf ein Auto mit 60 PS umsteigen.
Die Diskussion hatte ich zumindest im Vorgängerforum und im MINI F56-Forum schon und der Artikel hat mich darin ein wenig bestätigt: So extrem wird man das nicht spüren.
Aber Testergebnisse von Dir wären jedenfalls sehr interessant - bei Gelgenheit.
Ja, war natürlich abgesprochen, und war auch nicht der Boden der Bundesliga, sondern der Boden zum Training.
Ach, na dann.
Hast echt Glück, solche Beziehungen zu haben in dem Fall.
Was mich allerdings brennend interessiert ist ob man einen Unterschied zwischen 19" und 18" bemerkt. Vor Winterreifenwechsel werde ich wohl noch einen Testlauf mit den m790er machen wo aktuell noch (RFT)Sommerreifen drauf sind, nur aus Neugierde.
Dazu fiel mit ein Artikel ein, den ich vor kurzem gelesen hatte: Autobild Sportscars. Bei dem RS6 0,2 Sekunden zwischen 21" und 22".
Gut, ein solcher AUDI RS6 hat nochmal ein paar PS mehr. Aber ich denke, viel anders wirds bei nem 340i und 18 oder 19" nicht ausfallen.
ernsthaft? Meine Güte, da hast aber echt ein Montagsauto erwischt...
Gibs zurück! Oder... eigentlich sind ja bald alle wichtigen Teile getauscht und Du hast ein technisch neues Auto.
Glückwunsch zu Deinem Auto!
Ungewöhnliche Location, aber sehr toll. Aber ob das so erlaubt ist, ein Auto auf die Spielfläche zu fahren...
Ich lese es genauso wie der phchecker. Rückbau UND zahlen (wohl je nach Zustand nach dem Rückbau).
Schwarze Niere ist ja auch kein Problem. Könnte man sogar als aufwertend sehen, wenn es ein Originalteil war. Aber wenn die Leute hier mit Anbauteilen anfangen, die man kaum noch abbekommt (spoiler) oder ähnlichem, dann wird auch Dein Händler nicht mehr so locker damit umgehen (können). Und wenn das dann vorher nicht abgesprochen war, muss man natürlich dafür gerade stehen.
Bei meinem Wagen (Zulassung 03/2020) sind nun nach 15.500 km auch die Bremsen hinten fällig (Restlaufzeit 1200 km). Komme gerade vom Freundlichen, Problem bekannt und wird von München bezahlt. Zusätzlich werden die Bremsbacken getauscht, Lieferzeit ein bis zwei Wochen.
Standard oder M-Sportbremse?