Dann würde ich entweder den Händler auf diese PUMa-Maßnahme ansprechen oder den Händler wechseln (falls möglich)...
Beiträge von Akali#1
-
-
Den Mehrpreis macht der Händler mit dir aus. In der Regel trägt er den selber, weil er sich sonst die Kunden verprellt.
Und ja, er muss dir eine geänderte AB schicken, sonst stimmt nachher die gelieferte Sache nicht mit dem Kaufvertrag überein und das fällt ihm auf die Füße, wenn es blöd geht.
Oha, dann muss ich doch mal bei meinem Händler anfragen... hab wegen den Updates Juli 2020 bisher keine Reaktion von ihm erhalten. Vielleicht wartet er aber auch einfach ab, was im Herbst 2020 noch kommen wird - betrifft mich dann ja ebenfalls mit Liefertermin Dezember. -
Ist das nicht bissel Off-Topic inzwischen?
Davon abgesehen können wir ja mittlerweile einen Thread mit den Änderungen Herbst 2020 aufmachen.
Korrektur: Ich wusste doch, dass es den schon gibt... von daher, diskutiert hier weiter, ich geh in den anderen Thread und schau, was noch alles neu kommen wird bis ich mein Auto im Dezember bekommen werde.
-
Also trotz ACC sollte eine Bremse doch nicht nach knapp 15TKM hinüber sein. Da läuft doch dann was schief. Und die Diskussionen mit BMW wegen Kulanz werden ja auch nicht weniger desto mehr KM man drauf hat...
-
Ich war einer der 70 Aufrufe und habe nicht geantwortet, weil ich zur ET und dem ganzen Thema nix sinnvolles beitragen konnte. Nur mal so als Gedankenanregung, warum jemand vielleicht nicht antwortet.
Das Thema an sich finde ich aber spannend, weils mich zum Teil auch interessiert/betrifft.
-
Ich sehe, Du weißt also bestens bescheid, wovon ich rede.
War jetzt mein erster Einfall für eine günstige Möglichkeit eines solchen Vorhabens.
-
Im F30-Forum gab es sehr gute Erfahrugnen für so einen Umbau mit BMW Matthes: BMw Matthes
Dort hatte ich damals einen meiner E91 auch umbauen lassen und es war sehr günstig. So günstig, dass ich mehrere hundert KM in Kauf genommen hatte dafür.
Vielleicht bietet er schon einen Umbau für das aktuelle modell an. Kannst ja mal anfragen.
-
Du und Deine Blenden... machst mich ganz verrückt.
Zumindest die um die Knöpfe in der Mitte hol ich mir bestimmt auch. Auch die anderen lassen den Innenraum hochwertiger aussehen, aber das werde ich wohl alles lassen wie es ist. Summiert sich ja auch und schon ist man wieder € 100 los. Ich geb das Auto eh nach knapp 3 Jahren wieder ab und mir gefällt alles auch so.
Der Spoiler an sich sieht echt gut aus - bin allerdings kein Fan von Spoilern an der Limo. Wäre ich es, würde er mir aber sicher am Auto gefallen.
-
Ich muss zugeben, mir gefällt es so mit den "Tupfern" sogar besser als früher. In den Vorgängern war mir das ein wenig too much.
-
Ich, ja!
Mein Vater hatte mal eine Corvette C4, außen rot und innen rot. Sah so aus wie das Bild im Anhang (hab ich von Wikipedia).