Kurz und knapp: top .. Danke.
Beiträge von Sebi
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage aber das ist mein erster Automatik

Im G20 habe ich links den Sportmodus ..aber auch einen in der Schaltwippe ... blöd gefragt, ist das der gleiche oder gibt es Unterschiede? Bei welchem der beiden greifen die Gangschalter am Lenkrad? -
Ich habe HK in meinem. Musikanlage war mir schon wichtig und ich kann nur eins sagen: ERSTE Sahne.
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, ist es möglich die Sender unter dem DAB Radio zu ändern, aktualiseren, erweitern?
Habe gemerkt, dass sich die Sender, je nachdem in welchem Bundesland ich bin, ändern.
In Hessen habe ich 4 x SWR was völligst unnötig ist... würde gerne andere Sender eintragen. -
Hat jemand getönte Scheiben und kann sagen, inwie weit noch alles erkennbar ist hinten?
Will mir hinten die Scheiben folieren lassen (85% Folie) und dann die Cam... -
Es geht doch nicht, um schauen während der Fahrt, sondern im Stand! Wenn eine Funktion angeboten wird und nur halb Bedienbar, dann idt es doch komisch oder? Zu dem kann ja BMW diese Funktion auch freischalten ... Bimmercode ist ja kein geheimes Phänomen
-
naja warum verbauen ich die Möglichkeit, wenn es nicht verwendet werden soll? Dann sollte es nur auf bestimmte Formate auch nur möglich sein oder?
Müsste mal bei BMW nachfragen.. was da.möglich ist
-
Nein.. ich vermute, dass hier ein gesonderter Player geladen werden muss.. verstehe aber nicht, dass BMW das nicht bedacht hat
-
Lautstärke ist wie bei Radio, laut und leise, ...habs mit jedem Button probiert... er spielt einfach blind ab.
-
Keine Taste steuert das auch nicht in der Mittelkonsole.
Wenn ich auf das Display klcike, dann kommt der Filmfortschritt.
Bei 2 x tippen kommen die Dateiinhalte vom Stick.
Also keine Option auf Pause oder Stop. Gibt es keine Möglichkeit einen Player ins App Sortiment zu installieren?