Also ich habe auch gelegentlich beschlagene Scheinwerfer. Gefühlt tritt das aber nur bei Temperaturunterschieden in Verbindung mit Niederschlag auf. Nachdem es sich drinnen oder draußen akklimatisiert hat ist es aber immer verschwunden.
Beiträge von plong
-
-
für meine M791 bekomme ich vielleicht noch 600 €
Ohne den Zustand deiner Felgen zu kennen, find ich das aber schon ganz schön wenig. Sind die so sehr vermackt?
-
Meine Sommervorbereitungen sind gestartet und die Felgen schon mal bestellt. Die Wahl fiel auf die Avus AC-MB4 in 8,5x19(ET25) + 9,5x19(ET39).
Da mich der G2X generell sehr an das E46 Facelift erinnert, gibt es für mich kein passenderes Design als die M3 CSL Felge. Ich hab da natürlich auch was vorbereitet

-
Ja ich hab es irgendwie schon befürchtet.
Naja immerhin hab ich dann einen Grund um nach der Ambiente Innenbeleuchtung von dem Teil als mögliche Nachrüstung zu gucken.
-
So schön wie der neue Shop ja aussieht. Optisch richtig toll.
Aber jetzt muss ich wirklich mal fragen. Soll die Ersatzteilsuche final so bleiben oder werden noch Anpassungen bezüglich der Zusatzinformationen zu den einzelnen Teilen folgen.
Im Vergleich zum alten Shop erkennt man jetzt nicht mehr ob ein Teil für Ausstattung X aber ohne Austattung Y ist. Weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick. Es standen in diesem Feld gelegentlich auch die Farben/Muster mancher Teile.
Jetzt ist es echt nur noch großes Rätselraten, da man auch mit Klick auf weitere Produktinformationen im dunkeln stehen gelassen wird. Da muss sich unbedingt noch was tun.
-
Hi Leute,
mir ist anscheinend gerade etwas blödes passiert. Hab die beleuchteten Leisten verbaut und da viel mir am Ende auf, dass das Fach nicht mehr will.
Hab ich es gerade geschafft oder kann ich das Teil noch retten und wieder einhängen?
Es sieht so aus als wären links eine Nase weg und rechts zwei... Ich kann es mir jedenfalls echt nicht erklären wie das passiert ist, da es doch die ganze Zeit ganz normal hochgefahren war.

-
Sorry eben erst gesehen, dass du dort ja auch auch schon gefragt hast.
Wenn die Anleitung mit der krummen Auflösung als Zwischenschritt nichts bringt und du schon etliche Backups wiederhergestellt hast, dann wird es wohl schwer.
Welche Teilenummer steht denn hinten auf dem Display? Im neuen Leebmann ETK sind beim CID andere Teilenummern als im alten ETK. Wer weiß ob es da auch nochmal andere Abhängigkeiten zwecks Kompatibilität gibt.
-
In den englischsprachigen Foren schreiben die aber auch, dass es wohl nur bei MGU und nicht NBTevo geht
-
Naja deine 8j mit 10er Platten effektive 16er ET und der dicke Reifen sind echt weit draußen. Da kommst du nicht um schmalere Platten oder schmaler bauende Reifen drum rum.
SCC hat doch aber auch schmale Platten mit Zentrierung im Angebot. Z.B mit 5mm die 12417
-
Ich hatte meine Winterreifen "anlernen" dürfen, da nicht original BMW. Im Fahrzeug bei Stillstand kann ich den Sensor resetten/anlernen. Ich schätze dabei sag ich dem System achte mal auf die Signale. du hast ja gerade keine mehr. Ähnlich wie bei der WPS Taste am Internet-Router für neue Geräte.
Nach Wegstrecke/Zeit X merkt der ja Kennungen a,b,c,d sind die ganze Zeit da, die werden es sein.Mich hat es jetzt auch in den Fingern gejuckt. Über ein Ford Forum zu dem Thema bin ich auf die Anleitung von einem Continental Sensor gestoßen. Sehr interessant alles https://fccid.io/KR5S180020/Us…l/User-Manual-1235355.pdf