Letzten Endes kann man sich vieles "schönreden", gerade aber für Besitzer der vor-Corona Jahrgänge mit "üppiger" Ausstattung ist der Wagen schon recht auffällig entwertet worden. Das fällt aber jenen, welche da jetzt erstmalig reinschnuppern mit den LCI, gar nicht auf. Daher verschwinde ich dann im Folgejahr auch wieder zum 5er (welcher aber auch straff abgewertet wurde im Vergleich zum Vorgänger).
Gerade die „fetten“ Modelle haben ja relativ weniger entfall. Beim M oder ALPINA ist die volle Hütte noch zu haben.
Betroffen sind die Volumenmotoren und alles was stock AG is. Und da ist BMW immernoch besser als die Konkurenz 🤷🏼
vieles ist halt wieder etwa wie beim f30/e90. der sprung auf den g20 war an neuen Ausstattungen groß.
Beim 5er tuts aber echt weh. da fallen wirklich dinge weg, die den 5er ausgemacht haben (komfortsitze, softclose..)