Hatte dasselbe „Problem“ in meinem G80. Hat sich mit der Zeit gegeben 😂
Beiträge von BMWM3
-
-
Ich fasse das Thema nochmal auf. Ich würde gerne die X3m/X4m Sitze verbauen, da das Merinoleder hier besser passt als das Muster/alcantara am G80 Sitz. GEHT DAS? anscheinend hatten manche Amis Probleme mit dem Beifahrersitz…. Gerade im Hinblick auf LCI2
-
Ich kann mich auch erinnern, dass beim f30 zum LCi das leder um den Gangwahlschalter entfallen ist. fand ich damals so hässlich 😂 auch das Klimabedienteil wurde durch billigeres Plastik ersetzt. Aber angeblich war alles besser 😂
Alles anzeigenIch fahre seit 3 Wochen einen G21 LCI 320d xdrive aus 04/24 und bin mit dem Wagen überglücklich.
Ist super leise, ist reich ausgestattet und sieht mMn super aus.
Hatte vorher einen sehr gut ausgestatteten 1er 120d, den ich auch liebte.
Man kann alles gut oder schlecht reden.
Hängt natürlich auch immer davon ab was man davor gefahren ist.
Hier werden mMn häufig Luxusprobleme breitgetreten.

So sieht es aus! Die Amis feiern den neuen 3er im Forum. Fährt wohl ne ganze ecke besser

-
Das lci2 wurde vom Fahrwerk her doch nicht entschärft. Ich höre dahingehend nur mehr sportlichkeit!
-
Das stimmt bedingt.
Es wird aber nicht die Batterie ganz abgetrennt sondern die Hauptleitung zum Motor und die Krafstoffversorgung.
Innenbeleuchtung, Infotainment, Lüftung und Sitzverstellung funktionieren weiter.
geil! dann läuft „highway to hell“ wenigstens noch auf voller Lautstärke..
stairway to heaven?
-
Alles anzeigen
Eigentlich sollte sich ein Premiumhersteller u. a. auch BMW schämen solch "Teure Autos" so billig zu produzieren.
Wie billig wirkt das denn?
Früher hat man sich als Neuwagenkäufer gefreut als wieder was dazu kam beim neuen Modell und auch Facelift - aber wie es scheint wird nun um die Wette wieder downegegratet
Ganz ehrlich wie Schei... ist es denn alles nur noch über die Touchbildschirme und Schalterlosen Instrumentenkombi´s laufen zu lassen nun werten die das Auto auch noch ab in dem sie Dinge weglassen die das Ganze zum Billigheimer werden zu lassen!
....ohne weitere Worte!!
¡Unfahrbare Dreckskarre! 😂
naja. Ich finds net schön, aber ehrlich gesagt sind die Preise Inflationsbereinigt etwa gleich. Auch BMW kämpft ums überleben… und die Energiekosten kannst dir halt net schönreden 🤷🏼
-
Würde mich auch interessieren! Scheint abrr kein Wirkliches Problem zu sein, wenn es niemanden stört.. Die Fußraumbeleuchtung hinten vermisse ich!
-
kann man das nachrüsten? 😄 macht das überhaupt Sinn mit Light carpet? den hat man ja dafür bekommen oder?
-
Grade festgestellt: Das LCI2 hat beim 3er und 4er die Ambiente beleuchtung weiter eingdemmt; neben den Tür-Taschen auch die Unterbeleuchtung (die an der Unterseite, wenn man die Tür öffnet und man sieht ob da ne Pfütze is) und auch die Fußraumbeleuchtung hinten.
-
Kann hier jemand bestätigen, dass beim LcI2 auch bei den Rücksitzen die Fußbeleuchtung entfallen ist?