Beim neuen M4 LCI ist das Heckemblem bzw. dieser Halter schwarz.. das könnte man einfach P+P tauschen wenn das verfügbar ist
Ok schau ich mir mal an , eine ring zum drüber kleben wäre mir fast lieber wie ein komplett Tausch
Beim neuen M4 LCI ist das Heckemblem bzw. dieser Halter schwarz.. das könnte man einfach P+P tauschen wenn das verfügbar ist
Ok schau ich mir mal an , eine ring zum drüber kleben wäre mir fast lieber wie ein komplett Tausch
Hey Leute,
an meinem G26 ist um das Heckemblem ein silberner Rand/Ring. Ich habe diesen Ring jetzt allerdings auch schon öfter in schwarz gesehen. Kann mir jemand sagen wo ich den kaufen kann und wie man den tauscht?
Hier auf dem Foto mal ein Beispiel, sorry für die Qualität.
Bist du fündig geworden ? Hätte ebenfalls gerne einen sfhwarzen ring.... bimmervinyl bietet das wohl an allerdings mlt alleine 30€ versandkosten aus den usa.....
Wow, schaut sehr gut aus, und Hammer Felgen!!!
Welche "V Model" von Maxton ist das?
Hast du zufällig noch ein paar Fotos vom Wagen? Dank Dir im voraus
Anbei noch 3 Bilder, glaube ist die V2 aber müsste nochmal nachschauen
maxton design frontpsoiler am g23
Als ich we angerufen hatte wegen brushed Bronze sagten die ich soll zum Lackier fahren der muss da sicher was heben, Farbe oder repair set haben die nicht
Hm ok also einen farbcode konnten sie dir auch nicht nennen ?
Das hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber ich würde die Option in Betracht ziehen diesen in Hochglanzschwarz anzupinseln. Somit würde der Bremssattel die Optik der Felge nicht stören.
Ich schwanke auch zwischen schwarz und eben bronze , schwarz geht halt eher unter , mal sehen
Hat hier Jemand zufällig den genauen Farbcode für die Wheelforce CF3 in Satin Bronze Matt? Wheelforce habe ich bereits angeeschrieben aber leider bisher keine Antwort bekommen .... möchte die Bremssättel eventuell im selben Farbton lackieren lassen
Was sind diese Federn ??! 🤔 noch nie davon gehört, muss was neues sein sonst hätte es doch jemand in den letzten 4 Jahren bereits angesprochen
Ich wollte mich mal um hören was Ihr so für den Einbau von euren Federn gezahlt habt ?! Habe einen Kostenvoranschlag von ca. 800€ und würde das gerne mal einordnen
Hat eventuell Jemand eine Plotterdatei zum M Emblem? Habe das silberne Embleme bereits am Wagen würdr dieses aber gerne mit Schwarzer Folie bekleben und bräuchte idealerweise eine Plotterdatei hierfür