Der Beitrag des Motorenentwicklers liest sich fast wie ein Krimi - ich habe den gerade verschlungen.
Beiträge von BrainticketMcBierman
-
-
Passt hier gerade ganz gut, ich verweise mal auf meinen Thread, in dem habe ich beschrieben wie ich meine Fahrzeugwäsche betreibe
Link zu diesem Beitrag:
Blue Ridge Mountain - Sports Line - G20 330iDer Leihwagen sieht auf jeden Fall sehr übel aus, mein E90 war selten in der waschanlage, der G20 wird niemals eine von innen sehen.
Ich beneide alle, die so intensiv ihr Fahrzeug pflegen - mir fehlt dazu die Muße und die Lust.
Und wie ich schon schrieb, ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Waschstraße und wenn das Oxidgrau das nicht aushält, klopfe ich halt freundlich bei der Niederlassung an. -
Beimoorweg? Da war ich mit meinem jetzigen F20 auch ab und zu, wenn für Handwäsche gerade keine Zeit war. Ich hab bisher immer Kompromisse zwischen aufwändig und praktisch gemacht, und zwischendurch halt mal ein bisschen versiegelt etc.
Und der Lack (ebenfalls schwarz) sieht um Welten besser aus als auf den gezeigten Fotos. Da wird mir wirklich schlecht bei der Aussicht auf den G21.Jap, Beimoorweg. Nutze da immer das 15EUR "Premium"-Programm.
War da vorher immer mit meinem F31 (Sapphierschwarz) und davor mit unserem silbernen Hyundai. Ich war immer zufrieden.
Zumal nebenan direkt mein Getränkehöker istUnd sollte der Lack die erste Wäsche nicht überstehen, wende ich mich scheißfreundlich an die Niederlassung ...
-
-
-
Meiner wurde 03/2020 gebaut und mein Verkäufer hat die Key Card für mich eingerichtet.
Aber das klingt einleuchtend mit dem registrierten CD-Account ...
-
-
Moin,
ich sprenge hier größentechnisch komplett die Norm mit meinen 2,01m.
Da ich aber keinen X3 möchte (den kann ich als Rentner immer noch nehmen), musste ich mir auch mit der Kopfstütze was einfallen lassen, da die für mich viel zu niedrig war. Keine Ahnung, was BMW sich dabei gedacht hat. Im F31 war die super!Jedenfalls habe ich mir die maßschneidern lassen:
Nun geht die soweit zurück und hoch, dass ich gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen möchte!
-
Wir sollten auch nicht außer Acht lassen, dass wir hier von sehr hochwertigen, teuren Fahrzeugen reden. Also enttäuschen wird hier wohl keine Antriebsart.
Ob nun 20i oder 20d, beide werden heliot ein Grinsen ins Gesicht zaubern.Und ich mag den 20i nur im Vergleich zu anderen BMW-Motoren nicht.
Ich würde diesen Motor jederzeit einem VW- oder Volvo-Motor vorziehen! Oder gar schlimmer noch: AudiEigentlich alles aus der VAG ...
Und rein aus optischen Gründen würde ich das M-Paket immer in Erwägung ziehen.Trotzdem bin ich mit dem 20i auf Kriegsfuß - auf einem sehr hohen Kirgesfuß, aber immerhin ein Kriegsfuß
-
Wer parkt eigentlich so schief in einer Garage?
Wahrschein den Parking Assistent Plus benutzt