Beiträge von BrainticketMcBierman

Das mit den Spiegeln hatte ich auch überlegt. Schlimmstenfalls sind die dann Schwarz uni und nicht metallic. Denn die kann man ja auch bei anderen Farben bestellen. Bei meinem F31 sind die jedenfalls uni

Mein alter F31 war sapphirschwarz und die Außenspiegel ebenfalls. Das weiß ich, weil mir den Beifahrerspiegel fieserweise ein Begrenzungspfahl auf der Landstraße abgefahren hat! Andere würden behaupten, ich war zu nah am Pfahl dran, aber das sind gemeine Lügengeschichten!

Ich muss sagen, dass ich nach wie vor vom Einparkassistent begeistert bin.
    Im Rückwärtseinparken halten ich mich für ziemlich spitze, allerdings bin ich eine absolute Niete beim Paralellparken.
    Dies übernimmt der Assistent grandios. Ich freue mich jedes Mal, wenn das Auto wie eine eins in der Parklücke steht.
    Mittlerweile habe ich den so oft genutzt, dass ich dem Assistenten recht gut vertraue, die Felgen nicht am Bordstein anzuditschen.

Ich finde man sieht erst bei Nacht warum die Farbe den Beinamen grau trägt. Tagsüber ist es tatsächlich eher gold/beige.

Die Niere habe ich 2 Minuten nach Kaufvertrag in schwarz bestellt. Der Chromrahmen ging für mich gar nicht. Mehr Bilder in meinem Thread

6CEEBD51-F64A-405C-B724-127AE616CEE7.jpeg

Wie gesagt, ich mag beide.
    Aber, dein Kennzeichen geht ja mal gar nicht, sowas würde mir nie im Leben einfallen! 8o:love:

Ja bin ich gewohnt....aber selbst mit elektrischer Sitzverstellung und Memory schafft es meine Frau, den Sitz nicht wieder auf die andere Position zu fahren :evil: GIbt es Unterschiede bei der Sitzhöhe?
    Ich bin 1,92m und habe teilweise davon gelesen, dass die manuellen Sitze etwas mehr "Platz" nach oben bieten. Erfahrungen?
    Ggf. werde ich die 1000€ dann wohl doch investieren müssen :D

Moin,

ich bin 2,01m und bei mir durfte der G21 KEINE elektrischen Sitze und Panoramadach haben, sonst wäre ich gegen die Dachlinie gestoßen. Und die Kopfstütze habe ich auf eigene Kosten maßfertigen lassen, da diese nicht weit genug hoch ging. Bei 1,92m am besten mal Probesitzen, wie sich das mit der Höhe verhält.

Bei mir kam letzte Woche das Update. Und heute morgen, auf dem Weg in die Firma, wurde das Kartenupdate vollständig installiert.

Vor dem Update hatte ich die 2020.04 oder so. Das weiß ich leider nicht mehr. Auf der Festplatte habe ich diverse Musikalben als MP3. Bei einem Album (immer nur dieses eine) kam das System jedes Mal durcheinander. Lieder fingen mittendrin an, beim Überspringen wurde nicht das nächste Lied gespielt, sondern 2-3 Lieder weiter und solche Späße.
    Habe das Album mehrmals gelöscht und wieder importiert, ohne Erfolg.

Heute morgen hörte ich eben dieses Album zum ersten Mal seit dem Update und siehe da - keine Fehler mehr. Alles normal und so wie es soll.

8o:D:thumbup: <-- und jetzt gehen mir die Emoticons aus ...

Mein Durchschnittsverbrauch ab Werk sind aktuell 7,9 Liter (bei derzeit knapp 6000KM Gesamtfahrleistung) und innerorts lande ich zwischen 7-8 Liter und auf Langstrecke steht gerne mal eine sechs am Anfang. Also ich bin mit dem Verbrauch für einen Ottomotor mit dieser Leistung und dem Fahrzeuggewicht sehr zufrieden.
    Ich würde mich als defensiven, aber gelegentlich sportlichen Fahrer bezeichnen, der oft die ACC an hat.