Hilfreicher wäre. das Maß anzugeben von Mitte der Radnabe bis zur Kante des Radhauses ganz oben, also bei '12 Uhr'.
38cm von Oberkannte bis zur Radmitte vorne und hinten
Hilfreicher wäre. das Maß anzugeben von Mitte der Radnabe bis zur Kante des Radhauses ganz oben, also bei '12 Uhr'.
38cm von Oberkannte bis zur Radmitte vorne und hinten
Hallo Leute,
Ich fahre zur Zeit einen G20 auf 19 Zoll Rädern. (235/35/19)
Das Auto verfügt über keine Tieferlegung, jedoch finde ich (subjektiv), dass das Auto viel zu hoch ist? (Da setzt sich nichts mehr)
Meine Faust passt längs(!) (10cm) zwischen Reifen und Radkastenkante.
Ist das normal? ![]()
Screenshot_20240405_104428_Gallery.jpgScreenshot_20240405_104645_Gallery.jpg
Hier paar
Sonst hilft immer z.B. in Google nach G20 oder G21 und 19 Zoll zu gucken 😉
Nicht Böse gemeint, aber das habe ich selbstverständlich gemacht. Ergebnisse nahezu nicht vorhanden und falls doch, unbrwuchbares Bild. Auf deinen Bildern sind nur G21 und nicht G20 ![]()
Und wo, wenn nicht in einem G20 Forum im Felgenthread danach fragen?
Zumal man dann auch die Reifen und Felgengröße ermitteln kann, bei Google Bilder nicht.
Hat jemand ein paar Bilder von (s)einem G20 vfl ohne M Paket und ohne Tieferlegung auf 19 Zoll Rädern? ![]()
Hast du denn selbst vor dein KFZ eine Leistungssteiergung zu geben? Fährst du auch einen 330i?
Stand letztens auch vor der selben Frage u d habe das SI Paket für 1.035 (3J/40.000) abgeschlossen, weil:
Bremsflüssigkeitswechsel ca. 110€ kostet und Ölwechsel inkl. Luftfilter etc. Knapp 500€. (Norddeutschland)
Wenn du also schön die 3 Jahre voll machen kannst, dann lohnt sich wahrscheinlich, wenn du hingegen die 40.000km innerhalb kürzester Zeit weghaust, weiß ich das nixht
Zur Info für alle: "Gurt rauscodieren" löst das Problem auch nicht. Das Auto weiß, dass ich nicht angeschnallt bin, wenn ich bei offener Tür rangieren möchte.
und wenn du den hinter deinem Rücken lang führst? Dann denkt der Wagen doch, du bist angeschnallt.
Alternativ: https://www.amazon.de/Sicherheitsgurt-Einstellschnalle-Anschnaller-...
Danke, ich werde es dann wohl mit diesem Workaround machen müssen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und das funktioniert nicht, wenn du angeschnallt bleibst?
Ciao
Toscha
Leider möchte ich rausschauen, da hindert mich der Gurt dran, aber mit angelegtem Gurt gehts, ja.
Also geht es darum nach hinten den minimalen Abstand zur Garagenwand zu treffen?
Ich weiß, das ist jetzt auch nur ein Workaround, aber wie wäre es damit:
https://shop.porsche.com/de/de…00004400130-B/00004400130
Gibts in weniger schön auch in günstig
Mir geht's leider um die Seite und um die Frage, schaffe ich es auszusteigen oder nicht. Habe in der Breite kaum Platz und nein, ich bin schlank
es geht tatsächlich um 3-8cm, gefühlte Milimeterarbeit, daher das mit Tür auf und abgeschnallt
Ich kenn jetzt den Usecase nicht, für den du das machen willst, aber hinterm Rücken den Gurt einstecken ist nicht praktikabel?
Mein Garagenparkplatz ist sehr, sehr eng und wenn ich eingeparkt habe, möchte ich mit leicht geöffneter Tür mein Auto um paar Centimeter vor und zurück bewegen können.
Ohne das, muss ich : einparken, Tür öffnen, Tür schließen, rangieren, Tür öffnen, Tür schließen, rangieren, Tür öffnen, aussteigen, Tür schließen.
Mit geöffneter Tür: einparken, Tür öffnen, rangieren, rangieren, aussteigen, Tür schließen.
Ich würde mir das Tür auf und zu ersparen und weil ich besser sehen kann, schneller und effektiver einparken können.
Soll der Motor laufen oder stillstehen?
Der Motor soll dabei laufen und ich möchte mit geöffneter Tür sowie unangeschnallt mit meinem Auto vorwärts und rückwärts fahren, wie halt bei älteren Autos...
Scheint aber nicht gewollt zu sein und stattdessen "unterbindet" man sowas... ich hasse Bevormundung im Tarnmantel von Sicherheit...