Beiträge von G20yey

Ich mache seit 20 Jahren den Hoppelhasen. Manchmal ist es so, dass die Versicherung die grade bei mir am Drücker ist, zwei Jahre in Folge am günstigsten ist...dann bleibt die halt ein weiteres oder drittes Jahr, aber in der Regel wechsle ich jährlich.

Das spart mir nicht selten einen 4 stelligen Betrag im Jahr ein.

Fängst du immer wieder bei SF 0-3 an, dass du 4-stellige Beträge pro Jahr sparst?

EDIT: (Wahrscheinlich schon, du hast ja geschrieben, dass du schon einige Schäden gemeldet hast)

Früher habe ich auch jährlich gewechselt, aber nun mit SF 10-15 kommt da nicht viel bei rum und wegen 20-40€ jährlich, ist der Aufwand des Wechseln zu groß.

Andere Frage, wieso nicht gleich ein Model mit Sportline, anstatt mit Advantage kaufen, wenn es dir so gefällt? Sind ja noch andere Vorteile vorhanden, ist original, spart zusätzliche Kosten usw. Viel teurer ist Sportline gegenüber advantage nicht. Zumindest ist der Unterschied nicht so groß, wie von nicht M Paket, auf M Paket

Und nur nebenbei, ich beobachte den Markt regelmäßig seit einem Jahr.

Unter 30.000€ geht nicht alles 3: M-Paket, ab 330i/d, wenige Kilometer.

Es ist aktuell ausgeschlossen, dass diese 3 Aspekte unter 30K zu realisieren sind. Entweder ist es dann Scam, Unfallwagen/Reimport oder nur maximal 2 von 3 oben abgeben Sachen sind Möglich :!:

Beispiel: Unter 30K?

330i/d und wenig KM, kein M-Paket.

M-Paket und wenige KM, kleiner Motor usw.

Selbst 2 von 3 Aspekten unter 30K sind schon immer mit Vorsicht zu genießen :!:

BMW 330 i M Sport Lim. ACC 19"M LED Kamera Leder als Limousine in Esslingen (mobile.de)

der hier hat doch nen Schaden auf der Beifahrerseite oder Täuscht da das Bild?

der würde auch ins Beuteschema passen

Da ist die Motorhaube wahrscheinlich nicht richtig geschlossen. ABER: ich finde kein richtiges Impressum, keinen echten Namen zu dem "Händler"

Auch wenn man die Adresse eingibt, taucht ein anderer Händler auf.

Auch hat er keine Internetpräsenz und alle Autos sind irgendwo "draussen" fotografiert.

Die Bewertungen bei mobile sind nicht aussagekräftig: Fazit: sieht für mich nach Scam aus bzw. es wird sicherlich ein Haken vorhanden sein, spätestens vor Ort/bei Bezahlung oder im Nachhinein (zB doch ein Unfallschaden, der verheimlich wurde etc.)

Wieso nennt niemand den Nummer 1 Grund nach schnelleren Kurvenfahrten für ein Speerdiff? -> Driften. Damit kann man viel einfacher, präziser, länger und sicherer driften, als ohne :)

Schau mal auf mein Profil.

Da ist ein Video von meinem ehemaligen 330i mit PEEM zu finden.

So in etwas klingt meiner auch. Eigentlich wird der Unterschied mit PEEM nur der Kaltstart sein und dass man auch in Komfort/Eko den Sound von Sport haben wird.

Habs mir jetzt bestellt :thumbsup: