Beiträge von Thgpdt

Bei mir produziert der linke Außenspiegel bei 120-140 km/h Pfeifgeräusche seit Auslieferung.

Mitarbeiter der Niederlassung (der jeden Tag nur solche Testfahrten macht...) hat mir mir eine Testfahrt gemacht.

"Ich hör nichts, der Wagen ist ruhig, ergo kein Mangel und keine kostenlose Reparatur".

Danke für nichts @ BMW München.

Ich habe auch Geräusche (eher so ein 'ticken') aus dem Bereich A-Säule Beifahrerseite, zwischen 90 und 130 km/h hörbar, welche ich schon mehrmals beanstandet habe.

Letzte Woche habe ich das Geräusch mit dem Handy aufgenommen und an den :) gesendet.

Am Dienstag dann der Rückruf dass es seitens BMW da jetzt etwas Offizielles gibt. Irgendwelche Kabel im Spiegelgehäuse (sowohl rechter als auch linker) welche durch Luftverwirbelungen dort 'anschlagen' können.

Kabel werden jetzt umwickelt und fixiert.

Ja, musste mich bei der Neuen auch wieder neu anmelden.

Bei der Alten hat man bei der 3D-View die Galerie-Funktion mit der man vorherige Aufnahmen betrachten kann.

Dies habe ich bei der Neuen nicht, oder habe ich da was übersehen?

Ja, seit dem letzten RSU brabbelt meiner mehr als vorher mit der 11/2019.70 (auch RSU) .
    Ich nehme es vor allem im Sport (Individual) Modus beim Schubbetrieb und niedrigen Geschwindigkeiten um 1400 U/Min wahr.
    Vielleicht auch noch sonst, aber das kriegt man durch die Dämmung (bzw Wind u. Reifengeräusche) dann wahrscheinlich innen nicht mehr so mit...

Edit: Klappe mit PEEM dauer-offen...

Bilde ich mir das nur ein oder brabbelt er seit dem letzten RSU (11/2020.50) im Schubbetrieb im Sport-Modus etwas mehr, vor allem bei niedriger Geschwindigkeit so um die 1400 U/Min?
    Würde sagen dass es vorher weniger war...

Hi Zusammen

Bei mir fehlt auch die Lenkradheizung, versuche die mal über bc zu codieren.

Und den Laptimer hab ich auch nicht..(G21 M340i) Wie bekomme ich den?

Schönen Sonndach✌️

Die Automatisierung der Lenkradheizung ist bei mir auch weg...
    Ist aber jetzt kein Drama, schließlich gibt es ja eine Taste am Lenkrad ;)
    Den Laptimer hab ich, nur nutzt er mir nichts da es noch keine passende Android App gibt...