Also mit der 3.7.0.7367 bei mir ging es gestern, war nicht die Beta sondern die offizielle ausm Store, kam per Update rein ...
Habe es gerade eben noch einmal probiert, da hat es dann geklappt.
Komisch...
Also mit der 3.7.0.7367 bei mir ging es gestern, war nicht die Beta sondern die offizielle ausm Store, kam per Update rein ...
Habe es gerade eben noch einmal probiert, da hat es dann geklappt.
Komisch...
ist bimmercode auf dem aktuellsten stand? gab kürzlich ein update.
ja, wie geschrieben, die aktuelle Beta (Android)
Irgendwie stelle ich mich zu blöd an das zu finden.
Ich bin im Boby Domain Controller im Expertenmodus und sehe viele Unterpunkte in denen ich aus dem Hauptmenü aus nicht suchen kann. Hab grad so einige geöffnet aber den Lenkeingriff nich gefunden.
In welchem der Unterpunkte im BDC finde ich den SpurverlassensAssistenten?
Android? Da gibt es die übergreifende Suche leider nicht... ![]()
Das ist dann sehr mühsam da du alle Unterpunkte durchsehen musst ... das kenne ich
Ich kann bei mir das ASD mit Bimmercode nicht mehr aktivieren. Jemand das selbe Problem?? Codierung schlägt fehl. SW 11/2020.38
Habe gestern das RSU auf 11/2020.50 durchgeführt.
Aktuelle Android Beta von Bimmercode kann bei mir nicht mehr auf das entsprechende Steuergerät zugreifen...
Ein Bekannter hat heute Nachmittag auch das RSU angeboten bekommen und durch geführt, Das Plug&Play Modul war eingesteckt ( im Self-Mode: dauer offen )
Beim Update ist was schief gelaufen, nichts geht mehr.
So wie hier im entsprechenden Thread schon vereinzelt geschrieben, nicht mal mehr abschließen kann er den Wagen.
BMW kontaktiert und jetzt wartet er auf den Ersatzwagen...
Also wird der Vorgang auch mit eingestecktem P&P EVC Modul gestartet...
Meiner hat das RSU auch heute angeboten bekommen. Werde vor dem Starten auf jeden Fall den EVC abziehen.
Steht jetzt in der Tiefgarage, da ist das RSU zu starten eh Tabu...
Hier wirst du fündig. Ganz runter scrollen...
An 13 Tankstellen
EuroSuper 95*
unverbleit1.072 1.254 17% Ultimate 98*
unverbleit1.123 1.314 17% Ultimate 102 1.208 1.414 17% Ultimate Diesel* 1.085 1.269 17% Diesel* 0.973 1.139 17%
Ich gehe eher davon aus dass das Batterie-Management so schlecht ist, dass manche schwächelnde Batterie den Todesstoß kriegt und/oder BMW Schwierigkeiten mit schwankender Qualität der Batterien (Preisdruck der Zulieferer) hat.
Meine hat nur knapp ein Jahr gehalten und wurde jetzt auf Garantie getauscht... (Aussage
: Rest-Startleistung 6% )
Das ist Ausstattungs- bzw Modellvariantenspezifisch.
Ja, die Ansichten sind normalerweiser anders rum angeordnet.
Schon ein Reset probiert?
Nicht dass sich ein weiterer Bug eingeschlichen hat... ![]()
BMW scheint da eine Charge schlechter Batterien erhalten zu haben...
Letzte Woche wurde sie bei mir auch ersetzt (auf Garantie).
Und das nach knapp 1 Jahr (BJ 02/20)...