Also mit der Forum-Suche und "PEEM befestigt" sind die Beiträge ohne Weiteres zu finden...
Beiträge von Thgpdt
-
-
Dito.
Fahre mit 19" RFT.
Wobei ich noch anmerken kann, dass bei niedrigen Geschwindigkeiten (Stadt) die "Adaptive" Stellung noch komfortabler als "Comfort" ist. -
Mittels Bimmercode Expert Modus kann man ja den "Comfort plus" Modus freischalten.
Weiss einer der "insider" was der Unterschied zwischen Comfort und Comfort plus ist? -
Also den genauen Unterschied kenne ich nicht, aber wenn du Individual einstellst, wirst du sehen das der Motor wählbar ist zwischen Sport und Sport +. Also ist es nahe liegend, dass der Unterschied mindestens darin liegt.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass es dort auch einen Unterschied mit der Klappensteuerung gibt. Ich behaupte, dass sie bei Sport+ fasst immer auf ist und bei Sport seltener bzw. der Geschwindigkeit/Motordrehzahl angepasst ist. Gleiches gilt auch für das "blubbern".
Ich habe für mein Sport Individual Motor auf S+, Lenkung auf S und Getriebe auf C. So hast du die Power aus S+, jedoch dreht er nicht so hoch, da er ja schaltet wie in C.
Nachtrag: Ich selber nutze fast nur S I oder S +. Sport normal ist wird nie genutzt.
Gruß
Dito was die Sport Individual sowie die Einstellungen betrifft.
Per Bimmercode auch noch Sport Individual als Default gesetzt, perfekt... -
Das kommt bei mir sehr selten vor. Da muss die Sonne wirklich in einer bestimmten Konstellation ins Auto scheinen.
Also mehr die Ausnahme als die Regel.
Möchte das HUD nicht mehr missen -
Ist der Funktionsumfang von iOS und Android der neuen App der gleiche?
Die neue MyBMW Android App ist vom Funktionumfang im Vergleich zur Connected App noch nicht der gleiche.
Optisch ansprechender, aber (noch) nicht alle Funktionen der Connected-App umgesetzt (Lichthupe / Hupe z.B. habe ich nicht gefunden )
Remote 3D funktionniert ja auch noch nicht (coming sson).Warum wird in keiner App die Umgebungs- / Innenraumtemperatur angezeigt?
Dass da noch keiner drauf gekommen ist, verstehe ich nicht... -
Kann jemand evtl. mal ein Bild hochladen, auf dem zu sehen ist, wie und wo ihr das Modul mit Klett befestigt?
IMG_20200728_093412.jpg IMG_20200728_093521.jpg
IMG_20200728_093531.jpg IMG_20200728_093146.jpgEdit:
Aus allen "normalen" Blickwinkel nicht zu sehen... (beim Einsteigen, und im Auto sitzend) -
dann huste mal per pn in meine richtung
@comforter
Da stelle ich mich auch mal an -
Hab das Modul seit heute eingebaut und 3 Fragen:
Funktioniert bei euch die Signalisierung mit den Blinkern bzw. Warnblinklicht?
Wie habt ihr das Modul befestigt? Klettband scheint mir derzeit die beste Lösung.
Im Stand funktionniert das "Schalten" sowie die Quittierung im Kombi Element, während der Fahrt bei "aktuelen", bei mir noch die 11/2019.70, wie schon geschrieben nicht mehr.
Befestigt habe ich es auch mit Klett. -
Hi,
hab grade mal die "Remote Start Engine" Funktion in Bimmercode aktiviert. Sehe auch das Menu in den Einstellungen unter Standklimatisierung... kann es aber nicht anwählen.
Hat das schon jemand hinbekommen?
Habs jetzt mit BC auch probiert, ist bei mir genauso.
Wie viele Parameter hast du geändert?
Es kommt ja auch noch das Hinweisfenster, es wird aber kein Häkchen gesetzt.
Wird vielleicht mittels Geo-Localisation gesperrt?
Bei der automatischen Geschwindikeitsübernahme ist es ja ähnlich, die funktionniert aus rechtlichen Gründen hier in Luxemburg auch nicht. Die Geschwindigkeit muss man manuell bestätigen...