Gestern mal wieder in Deutschland auf der AB unterwegs gewesen und bis 267km/h ausgefahren (Hier in Lux. ja max. 130 erlaubt)
I.d.R. immer mindestens 25km Fahrstrecke, wird also immer warm...
Beiträge von Thgpdt
-
-
Beim M340i tritt das gerne Mal im Stau oder nach langem Stehen im Leerlauf auf. Geht dann wieder weg. Ich hatte das am ANfang auch ...
Definiere mal 'Anfang'

Habe mittlerweile 12.000 km runter... -
Ich habe da Mal eine Frage. Bin gerade in Italien unterwegs und da sagt mir der DAP doch tatsächlich, dass er nicht automatisch die Geschwindigkeit übernehmen kann. Was soll das denn??? Gibt es da eine andere gesetzliche Regelung?
Ist hier in Luxemburg auch nicht erlaubt.
-
Nein. Motor lief wie gewohnt.
Es kam ja auch keine Störungs-Meldung.
Ich habe nur zufällig die MKL-Anzeige gesehen... -
Hallo,
Hatte jetzt die Motorkontrollleuchte an, ohne eine "Check-Control Meldung" ...
Mittels Bimmerlink mal die Fehlermeldungen ausgelesen.
DME meldet : "Ottopartikelfilter: Totalausfall"
Noch nicht im permanenten Fehlerspeicher.Habe jetzt mal die Fehlermeldungen gelöscht.
Mal schauen ob die Meldung zurückkommt.
PEEM-Modul vorhanden... jetzt mal abgesteckt gelassen.IMG_20200905_163637.jpg
IMG_20200905_163946.jpg
Screenshot_2020-09-05-16-57-42.jpg -
allgemeine Frage dazu, die mir wichtig ist:
wenn Ihr auf ein Fahrrad auflauft, zeigt der das dann so schön an, wie hier bei dem LKW?
Witzig übrigens, danke fürs zeigen!Ja, Motorräder und Fahrräder werden mir angezeigt...
-
Funktionniert die Assisted Driving View optisch oder per Radar?
Hatte letzlich einen LKW vor mir, der hinten eine Werbung mit einem Radfahrer drauf hatte.
Im ADV wurde mir ein Fahrrad/Motorrad angezeigt...
-
Habe seit dem E46 immer die Sportsitze mit Alcantara und möchte nicht anderes mehr.
Bis zum F3x als Stoff/Alcantara, jetzt Sensatec/Alcantara
Verschleiss kein Thema, und Sommer wie Winter viel angenehmer als Leder.
Ist aber halt Ansichtsache... -
Hat wer von Euch eine Kofferraumwanne/-Matte im G21 und kann seine Erfahrungen teilen?
Sollte nicht zu rutschig sein, aber auch nicht wochenlang nach Gummi riechen.
Sowas hier meine ich (als Beispiel, keine Empfehlung):
https://www.amazon.de/dp/B087WZBTT5/ref=cm_sw_r_em_apa_i_3rBpFb9GGC7B8Ich habe mir die obige beim Hersteller bestellt, passt einwandfrei.
Habe mich für diese entschieden da "vorne" eben KEINE hohe Kante ist, was das Einladen schwerer Sachen erleichtert.
Brauche keinen "Auslaufschutz", möchte mir nur den Teppich nicht versauen.
Hängt halt von deinen Anforderungen ab...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das gleich wenn das Motorsteuergerät auch ein Update bekommt.
Witzig ist, wenn ich das MHD Modul bei mir stecken lasse und das Auto abschließe geht kurz danach die Alarmanlage los.
Das steht auch so auf deren Webseite, ist bei mir genauso der Fall.