Hast du einen Link zu den Paddles?
Danke.
Beiträge von Thgpdt
-
-
Vielleicht ist seitens BMW kein OTA-Update für die Luxemburg-karte vorgesehen.
Wir brauchen ja auch regelmässig zusätzlich die der Nachbarsländer... -
Bei Android ist die Beta erst bei 3.2.1-7068 ...
-
Wo genau hast du dies bitte her? Im Conncted Drive Store -> Remote Cockpit -> Zum Kartenupdate krieg ich nur folgenden Screen zu sehen.
Ich auch. Obwohl der Wagen aus Deutschland kommt, ich aber ein luxemburger CD-Konto habe.
-
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Download ins Auto zu reseten oder nach zu vollziehen warum nichts mehr passiert?
Gestern wurde der Download bei mir gestartet, scheinbar vom LTE des Autos. Das ging bis 41%, da drauf hingewiesen wird das man den download beschleunigen könnte habe ich meine Telefonverbindung neu aufgebaut und die Connected App neu gestartet, seit dem wird in der App angezeigt das der Upgrade übertragen wird nur im Auto ändert sich seit dem gar nichts mehr. Ich bin eine Stunde herumgefahen und nichts ist passiert.
Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis es im Wagen heruntergeladen war.
Sind ungefähr 1,7GB falls man von der 11/2019 kommt (also dem vorherigen RSU)
Bei meiner App (android) wurde nichts heruntergeladen, stand dauernd auf 0%... -
ok danke, bis auf die gezogene Feststellbremse hätte ich alles genau so probiert. Vl. war wirklich nur die Feststellbremse mein „Fehler“. Werde ich dann gleich probieren
Falls die Batterie nicht genug geladen ist tut sich auch nichts.
Leider gibt es keine Bordmittel um den Ladezustand der Batterie zu prüfen... -
Jetzt muss ich mich mal outen.
Also mein 330i(08.2019) segelt nicht, egal in welchem Programm und habe die Schaltpadels. Beim Gas wegnehmen geht er anzeigetechnisch in Batterielademodus im KI, aber sonst merk ich nichts von Segeln.
Hab bisher auch nicht drauf geachtet. Wie soll das sonst aussehen?Hast du im entsprechenden Idrive Menü auch das Häckchen gesetzt?
Den Segelmodus kann ich bei mir de-/aktivieren... -
Laut Beschreibung ist es ein Bestandteil von Eco und Comfort.
Beim meinem M340i definitiv nicht im Comfort Modus...
-
Jup, geht auch ohne mild Hybrid
Aber nicht bei jeder Motorisierung und/oder jedem Fahrmodus...
Beim M340i nur im ECO Pro Modus...
-
Ob man den Lenkeingriff (noch) dauerhaft deaktivieren kann, scheint aktuell mit dem Produktionsdatum zusammenzuhgängen.
Nach dem RSU (07/2020.54) bleibt bei meinem G21 von 03/2020 die Einstellung des desaktivierten Lenkeingriffs erhalten.