Der Parkplatz bei BBB ist recht klein, da alle Autos nebeneinander zu parken wird sehr schwierig. Da haben wir in Herne viieeeeeel mehr Platz.
Mir ist's egal, macht das unter euch aus
Der Parkplatz bei BBB ist recht klein, da alle Autos nebeneinander zu parken wird sehr schwierig. Da haben wir in Herne viieeeeeel mehr Platz.
Mir ist's egal, macht das unter euch aus
12 Uhr ist recht früh, aber ok. Vielleicht eher 13 Uhr
??
aber auch ich tendiere mehr richtung 13 uhr
Dann eben 13 Uhr
hätte jemand ein Problem damit, wenn ich den Sascha zu uns einlade?
Kein Problem
Die Fressbude von JP könnte man auch mal besuchen.
ich war noch nie bei jp und das steht auch schon lange auf meiner to do liste. würde gerne mal da vorbei fahren.
Die Burger bei Big Boost Burger sind mega! Allerdings ist es dort auch immer gut voll.
Also ist es jetzt beschlossene Sache?
Wie viel Uhr und was steht an?
Da der 11 Oktober mit 8 Stimmen führt und an dem Tag jeder der Teilnehmer kann, ist das beschlossene Sache, ja.
Von der Uhrzeit her bin ich flexibel, schlage aber 12 Uhr vor. Früh genug, damit man noch was vom Tag hat und genügend Zeit für die Anreise ohne Stress.
Was ansteht? Das gleiche wie jedes Mal Quatschen, Autos gucken, Inspiration holen, fachsimpeln, im Del Sol was essen/trinken, Fotos machen etc.
@KeYa @SanMarino_M340i @F-1-1 @alf902 @Thomas @JoKa340 auch für euch nochmal der Reminder hier
REMINDER: Nächsten Sonntag am 11 Oktober ist es wieder soweit. Treffpunkt ist das Del Sol in Herne.
Klar ist das blöd. Aber Ihr könnt doch Deezer immer noch über CarPlay bzw. Android Auto nutzen. Oder habe ich da was verpasst?
Ich habe den Wintrac Pro letztes Jahr im Oktober bestellt und dementsprechend schon einen Winter gefahren. Hier bei uns im Sauerland kann man die Tage, an denen wirklich Schnee runter kommt, an einer Hand abzählen. Ich habe ein gutes Gefühl mit dem Reifen, die Lautstärke passt auch.
Gekauft habe ich
W ist halt nur bis 270, mit Serienleistung reicht mir das aber. Bezahlt habe ich damals 542,60 €, DOT war frisch, d.h. aus aktueller Produktion.
Überzeugt hat mich damals das Preis Leistungsverhältnis in Verbindung mit vielen guten Testberichten. Den Kauf habe ich nicht bereut.
nur finde ich nirgendwo solche reifen die explizit 300+ angeben.
Bei Alpina müsste es diese Reifen geben. Die haben nämlich eine eigene Kennung mit 300+
Die genannten Felgen werden auf Winterreifen ausgeliefert. Hinzu kommt ein Sommerradsatz mit den 20" M Performance 795M in Jetblack.
Hast du dich mit dem Händler auf die Auslieferung auf Winterreifen geeinigt? Denn BMW selbst liefert ja nicht auf Winterreifen aus?
Schöne Konfiguration, ich hätte nur noch die Spiegelkappen schwarz gemacht.
Ich würde den Wagen so nicht in Empfang nehmen und wenn, nur mit einem ordentlichen Preisnachlass. Für mich ist HK Pflicht und an einem Neuwagen direkt was an der Anlage zu machen um den Klang vom HK zu bekommen wenn man den Klang direkt ab Werk haben kann? Macht sich auch im Weiterverkauf bemerkbar.