Sind die Rückleuchten foliert?
edit: sehe gerade du hast sie verdunkeln lassen, mein beitrag daher unnötig
Ja, zu 15 %. Nicht übertrieben und sieht so als als ob es "black line" Rückleuchten direkt ab Werk sind. Die Rückstrahler sind auch foliert.
Sind die Rückleuchten foliert?
edit: sehe gerade du hast sie verdunkeln lassen, mein beitrag daher unnötig
Ja, zu 15 %. Nicht übertrieben und sieht so als als ob es "black line" Rückleuchten direkt ab Werk sind. Die Rückstrahler sind auch foliert.
Das sieht auf dem Auto sehr gut aus. Für mich gehören die Embleme aber BMW blau
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wieso BMW keine schwarz/weiß Version des Logos ab Werk anbietet. Audi und Mercedes bieten ihre Logos auch in schwarz an. Ich finde die schwarze Version bei den meisten Farben besser.
Wenn ich Zusage, dann komme ich auch, es sei denn ich schreibe dann etwas anderes, davon dann auszugehen, dass mann doch nicht kommt nur weil keine Antwort mehr kommt ist ja beinahe ein gewollter Grund für die eigne Absage. Schade letztes mal hat es ganz gut geklappt.
Stimmt, letztes Mal hat es gut geklappt. Dieses Mal haben aber von 8 Leute 4 abgesagt. Von dir und Joka kam keine Reaktion, sodass Thomas und ich im schlimmsten Fall alleine dagestanden hätten. Selbst wenn du gekommen wärst, wären wir zu dritt gewesen. Da kommt für mich kein richtiges Feeling auf. Deshalb habe ich abgesagt. Dass der Organisator einen Grund sucht um nicht zu kommen widerspricht sich und ist demnach schlicht falsch.
Ok Jungs, dann blasen wir das für morgen ab. Viele sind raus und manche haben nicht geantwortet. Keine Lust morgen mit 1-2 Leuten da zu stehen. Dann wohl erst wieder nächstes Jahr.
Bin leider raus für morgen.
ich bin diesmal auch raus, sorry
Schade aber ok. Bleiben noch 6 übrig. Was ist mit dem Rest? @alf902 @SanMarino_M340i @Nick 1402 @Thomas @JoKa340?
Wieso 2 Threads? In deinem anderen habe ich schon geantwortet: Bmw M340i Touring Individual Farbe „Kreide“
Da kannst du über die Bearbeitungsfunktion Bilder nachträglich hinzufügen
Wo sind die Bilder?
Kreide ist ne geile Farbe, würde ich aber nicht als Lackierung nehmen. Meiner Meinung nach ist das eine Trendfarbe und man wird sich sehr bald daran satt sehen. Seit Jahren bei Audi und Porsche im Programm und daher lieber folieren lassen.
Morgen findet unser Treffen in Herne statt. Da kannst du die Farbe gerne live zeigen
Da hier recht wenig Aktivität ist die Frage: steht das So.? Wenn ja, wo?
Das Thema mit JP habe nicht ich vorgeschlagen - Es war nur ein Vorschlag meinerseits.
Die WA Gruppe war nur ein Vorschlag um die Kommunikation zu vereinfachen.
Weiß ich, deshalb habe ich unter Generell was dazu gesagt. Darum geht es ja auch nicht. Und mit der WhatsApp Gruppe: Ihr könnte ja trotzdem eine machen. Nicht jeder sieht das so wie ich.
Man kann doch beides miteinander verbinden? Erst essen und dann gemeinsam nach Herne und Fotos machen.
Da wäre ich raus. Entweder oder.
Kurze Frage: Gibt es eine WA Gruppe um solches zu besprechen oder sollen wir eine eröffnen? (Falls erwünscht)
Nein, die gibt es nicht. Da wäre ich auch raus. Nicht jeder muss meine Nummer haben.
///
Generell sollten wir uns zukünftig für einen Plan entscheiden an den sich dann auch gehalten wird.
Das ist jetzt schon das zweite Mal für dieses Treffen, dass andere Vorschläge gemacht werden.
Das Problem hierbei ist, das vllt. jemand der nach Herne fahren würde nicht nach Dortmund fährt und umgekehrt.
Ein Treffen an zwei Orten am selben Tag? Ist auch nicht für jeden passend, wegen der Uhrzeit, der eine isst lieber da, der andere da.
Ich gebe die Planung für zukünftige Treffen daher gerne ab. Freiwillige vor.