Ist nicht die Welt, stimmt. Wäre trotzdem gut, wenn das noch kombinierbar wäre.
Beiträge von sebo
-
-
es gibt einen deal bei shell, wo man zum regulären spritpreis das teure zeug tanken kann... kombinierbar mit einer adac karte. im endeffekt zahl ich nicht viel drauf im vergleich zur freien tanke um die ecke.
Ich habe auch den V-Power Smart Deal (für ≈ 60 € bekommen), aber mir wurde gesagt, dass dieser nicht mit meiner ADAC Karte kombinierbar ist.
-
Die Mitte Deutschlands (Raum Kassel) wäre hierfür sicher gut geeignet.
Zeitlich nicht vor März aber auch nicht erst im Juli wegen der Ferienzeit.
Dann lieber Frankfurt als Kassel oder Fulda .... wenigsten ne richtige Stadt mit Strassenanbindung
Ich würde FFM auch bevorzugen, empfinde den März aber als zu früh, da hat vllt. noch nicht jeder die (oftmals schöneren) Sommerräder montiert.
Hoffentlich macht dann keiner Bekanntschaft mit der KART.
-
Dein Auto macht einen echt schmackhaft auf einen M340i...die einzige Sorge die ich habe ist, dass der Sound sich nicht "gut genug" anhört wegen dem OPF...
Ist der Serienklang gut oder willst du noch nachträglich Veränderungen vornehmen?Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber ich bin vom Sound sehr enttäuscht. Ich habe auch einen Thread eröffnet, in dem ich frage, wie zufrieden die M340i Käufer sind. Oftmals wird der Sound bemängelt: M340i wie zufrieden seid ihr mit dem kleinen M?
85% Stadt und Standard in Sport+ , das macht bei einem Auto mit 374PS natürlich Sinn.
Stimmt, Sinn macht es tatsächlich nicht, da man Sinn nicht herstellen oder fertigen kann. Für mich ergibt ein M340i aber Sinn.
Ich finde solche Aussagen von so Schlaumeiern wie dir immer wieder amüsant. Obwohl du die Umstände nicht kennst, erlaubst du dir ein Urteil.
Und extra für dich, lieber comforter: Hätte es den G80 M3 zum Zeitpunkt meiner Bestellung schon gegeben, hätte ich auch den M3 bestellt und auch diesen überwiegend im Sport Plus Modus bewegt, selbst wenn ich zu 100 % Stadt fahren würde. Maße dir bitte nicht an, für andere zu entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. Sachliche Argumentation ist gerne gesehen, so plumpe Aussagen ohne Substanz hingegen nicht.Sebo, ich hoffe Du kommst dann zumindest ab und an mal dazu, dem Motor wenigstens etwas die Sporen zu geben... "Sonst wissen die Kolben ja gar nicht, wo oben ist"
Ohnry, keine Sorge, ich gehe nicht zimperlich mit dem Gaspedal um und wir haben hier in der Region schöne kurvige und bergige Strecken.
-
-
Oh, dass ist ja Interessant. Schreib mal, wann der Ersatz da ist.
Mitte Dezember wurde der Spiegel getauscht. Die Geräusche sind wie zu erwarten nicht mehr vorhanden. Manche Teile haben aktuell eine ziemlich lange Lieferzeit.
-
Servus @f36grancoupe ja das sieht meiner Meinung auch mega aus.
Bzgl. der Codierungen hab ich noch nichts von meinem Händler gehört, dass das nicht gewünscht ist oder die Garantie beeinträchtigt. Liegt vllt. auch daran, dass aktuell in der G Serie noch nicht so viel codierbar ist. Offiziell codieren Händler glaube ich nicht für Kunden. Ich lasse das immer von @crazyiven machen, der kann zum Thema Garantie vllt. noch eher was sagen als ich.
Nein, die Rückleuchten habe ich bei einem Folierer machen lassen. Alles zusammen mit den Logos etwa 80 €.
Der errechnete Verbrauch (nicht der des Bordcomputers) liegt bei 12,03 l/100 km. Mein Fahrprofil ist 85% Stadt und 15% AB, so gut wie immer im Sport Plus Modus.
-
Und dann mal schauen wie ich mit dem Umbau zurechtkomme
Umbau ganz easy,
Hier das Video dazu, allerdings auf englisch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klappt bei mir einwandfrei. Deinstalliere die App mal und dann installiere sie erneut.
-
Benutzt du Blitzer Pro?