20 Teilnehmer ist echt beeindruckend und für BMW nicht zu ignorieren. Hoffentlich treffen wir mit dieser Aktion schon auf offene Ohren und werden bald den Klang von 07/19 oder besser haben.
@KeYa gerne doch!
20 Teilnehmer ist echt beeindruckend und für BMW nicht zu ignorieren. Hoffentlich treffen wir mit dieser Aktion schon auf offene Ohren und werden bald den Klang von 07/19 oder besser haben.
@KeYa gerne doch!
Better safe than sorry.
Ohne Halter. Kleben sieht viel besser aus.
Ich habe meinen bei AliExpress gekauft. Kostet nur ein paar Euro. Oder wenn du zu viel Geld hast, kannst du den auch für 115 $ hier bestellen
Stimmt, auf dem Foto wirkt es foliert. Foliert würde mir persönlich auch besser gefallen. Jetzt noch den xDrive Badge in schwarz und evtl. noch einen Performance Spoiler, dann hast du eigentlich alles komplett. Nur der Kennzeichenhalter.... bist du da weiter gekommen? Mir gefällt auch das BMW Logo im Carbon Look, das passt besser zum Grau als ein schwarz weißes Logo.
@sebo
hattest recht... schwarzer schriftzug auf grau sieht schon sexy aus
hab auch mal die sonne seitlich erwischt. jetzt sieht man auch auf dem foto was dieser lack bei lichteinfall zaubert
![]()
Sieht top aus! Was eine kleine Farbänderung bringen kann. Hast du die Reflektoren foliert?
Gibts diesen Schriftzug Original?
Ja, schau in meinem Thread, da ist die Teilenummer genannt.
Glaube die Pirellis sind immer auf dem M340i drauf.
Nein, definitiv nicht. Ich hatte Bridgestone drauf, hab aber auch Michelin und sogar Hankook gesehen.
Meiner wurde mit 07/19 im Oktober '19 ausgeliefert und hatte auch bei kalten Temperaturen unter 7° verhältnismäßig guten Klang mit vernünftigem "brabbeln".
Das würde mich persönlich doch noch interessieren bevor man hier mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießt.
Was meinst du mit "Kanonen auf Spatzen schießen" in dem Fall?
Hast Recht, habe falsch geschaut. Ich meinte natürlich, die 793 gegen die 791 zu tauschen.
Bzgl. der Heckklappe: das ist ein reiner Komfortgewinn. Du kannst den Kofferraum auch noch auf 3 anderen Wegen öffnen. Das leise und schonende schließen ist aber ganz angenehm.
Wenn dir der Heckspoiler nicht gefällt, kannst du ja mal im virtuellen M Performance Regal schauen, da gibt es 2 für den G20.
Etwas elementares hast du nicht vergessen und die nachfolgenden Punkte sind demnach nicht wichtig aber so würde ich die Konfiguration abändern, die Reihenfolge ist nach Priorität:
Das ist ein respektables Ergebnis, das besser ausfällt als ich erwartet habe. Wenn wir die 20 knacken, wäre das richtig gut. Aber auch mit 19 Teilnehmern kann BMW das nicht ignorieren.
Alles anzeigenDas Konzept ist echt gut umgesetzt. Es ist definitiv eine Geschmacksfrage, mir würde schwarz auf schwarz zu viel von den Konturen schlucken.
Wenn das Ziel aber war, deinen 3er bedrohlich wirken zu lassen, ist dir das definitiv gelungen.
Persönlich würde ich dir den schwarzen M40i Grill noch empfehlen. Aber (wie gesagt): Geschmackssache. Für mich macht der die Sache richtig rund.
Wenn du die 18" günstig los werden willst, wüsste ich ja einen Abnehmer
Danke dir. Schwarz ist nicht jedermanns Geschmack, das ist auch gut so. Der G20 soll ein würdiger Nachfolger meines F30 sein und das ist mir bisher ganz gut gelungen. Mir gefällt ein "böser" Look.
Der Grill des M340i gefällt mir nicht so gut. Die der anderen Motorisierungen gefallen mir besser und der im Stil des "alten M Looks" gefällt mir am besten. Aber wie du bereits sagtest, das ist alles subjektiv.
Die 18" bleiben bei mir für die kalte Jahreszeit