Beiträge von sebo

Stimmt, auf dem Foto wirkt es foliert. Foliert würde mir persönlich auch besser gefallen. Jetzt noch den xDrive Badge in schwarz und evtl. noch einen Performance Spoiler, dann hast du eigentlich alles komplett. Nur der Kennzeichenhalter.... bist du da weiter gekommen? Mir gefällt auch das BMW Logo im Carbon Look, das passt besser zum Grau als ein schwarz weißes Logo.

Hast Recht, habe falsch geschaut. Ich meinte natürlich, die 793 gegen die 791 zu tauschen.

Bzgl. der Heckklappe: das ist ein reiner Komfortgewinn. Du kannst den Kofferraum auch noch auf 3 anderen Wegen öffnen. Das leise und schonende schließen ist aber ganz angenehm.

Wenn dir der Heckspoiler nicht gefällt, kannst du ja mal im virtuellen M Performance Regal schauen, da gibt es 2 für den G20.

Etwas elementares hast du nicht vergessen und die nachfolgenden Punkte sind demnach nicht wichtig aber so würde ich die Konfiguration abändern, die Reihenfolge ist nach Priorität:

• + M Heckspoiler
    • + Hochglanz Shadow Line
    • + Schwarze Spiegelkappen
    • + Lenkradheizung
    • + Automatische Heckklappenbetätigung
    • + Parking Assistent Plus
    • + Glasdach
    • Die 738 Felgen gegen 738 Bicolor tauschen

Danke dir. Schwarz ist nicht jedermanns Geschmack, das ist auch gut so. Der G20 soll ein würdiger Nachfolger meines F30 sein und das ist mir bisher ganz gut gelungen. Mir gefällt ein "böser" Look.

Der Grill des M340i gefällt mir nicht so gut. Die der anderen Motorisierungen gefallen mir besser und der im Stil des "alten M Looks" gefällt mir am besten. Aber wie du bereits sagtest, das ist alles subjektiv.

Die 18" bleiben bei mir für die kalte Jahreszeit :)