Weiß jemand die Maßnahmenummer?
Beiträge von sebo
-
-
ich seh schon, es bahnt sich eine größere g20 c&p party am ring an
bleibt nur zu hoffen, dass es dieses jahr noch was wirdIn dem entsprechenden Thread, in dem es um ein Treffen geht, ist es vor der Krise schon ruhig gewesen.
-
Currywurst Pommes Schranke
-
Erfahrungswerte? Welche sollen denn da herangezogen werden? Und woher soll ein Automobilhersteller wissen, wann diese Krise überwunden ist?
Richtig ist allerdings, dass BMW bzw. der Händler zu der Situation äußern sollte. Das wird auch bestimmt noch passieren. Und dann würde ich auch erwarten, dass man mir eine Lösung anbietet um weiterhin mobil zu bleiben.
-
Müssen wir jetzt noch auf die draufhauen denen es schlecht geht?
Jeder kann sein Geld doch so ausgeben wie er will. Wenn normalerweise regelmäßiges Einkommen da ist und jemand viel und /oder weit fahren muss kann ich das verstehen mit dem 70000€ Auto. Oder wollt ihr tausende Km im Dacia fahren?
Ich kann mir durchaus vorstellen das in der Auszeit viele kleine Unternehmen ins schwitzen kommen.
Viel Glück euch allen
Niemand haut hier auf irgendjemanden drauf. Aber der Einwand ist doch berechtigt. Ein 330e wird schon, je nach Konstellation, mindestens 300-400 Euro kosten. Und bevor ich Insolvenz anmelde, kaufe ich mir ein Auto für 500 bis 1.000 Euro oder leihe mir eins, z.B. bei Sixt einen VW Polo für 664,66 Euro pro Monat brutto (558,54 Euro netto) mit 3.625 Freikilometern. Preislich wird da sicherlich noch was gehen, denn das war der erste Treffer.
Bevor mein Unternehmen platt geht, fahre ich übergangsweise auch Dacia, ja, denn ist ja eine Notlösung und nur für den Übergang gedacht. Hauptsache ich rette meine Firma/Selbstständigkeit und halte meinen Arsch am scheißen.
Wenn ich in der Situation wäre, würde ich noch mit dem Händler sprechen, ob dieser mich mobil halten kann, notfalls auch gegen eine Gebühr. Diese Krise wird genügend Selbstständige um ihre Existenz bringen und im Fall von Johnny ist es doch ein leichtes, die Insolvenz abzuwenden. Also Kopf hoch, positiv denken und Lösungen suchen.
-
@KeYa
Danke für deinen Einsatz und die Übernahme der Organisation!Da schließe ich mich gerne an.
@KeYa
Unser Dank an Dich für's organisieren und durchziehen. Gemeckert haben ja viele, mich selbst eingeschlossen, aber wirklich was konstruktives getan, da stehst du alleine. Super Aktion!!Schließe mich auch an. Es braucht mehr Typen von deinem Schlag.
-
woher hast du die EBA?
Findest du hier im Reiter Downloads.
-
Na ja, die alte Spoilerlippe muss ja auch noch runter. Ich weiß nicht, wie viel Zeit die dafür veranschlagen.
-
das hällt auch bei 300?
Lass den montieren, dann bist du auf der sicheren Seite. Laut EBA sind das 0,5 Std.
-
es gibt einen maulwurf hier:)
mir wurde zugetragen, dass gewisse stellen bei BMW bereits auf diese aktion aufmerksam gemacht worden sind. man erwartet quasi diesen Brief.
in wie weit das stimmt... werden wir sehenGut so!