wie viel zahlst du denn auf eBay für die?
Einfach mal selbst schauen. Sind die 791 die er hat. Also suchst du BMW 791
wie viel zahlst du denn auf eBay für die?
Einfach mal selbst schauen. Sind die 791 die er hat. Also suchst du BMW 791
18" ist im Winter ausreichend, allerdings sind es nicht die schönsten Felgen.
Dein 3er sieht echt sehr gut aus! GLÜCKWUNSCH!
Kann der Grill die Lamellen auch öffnen und schließen?
Danke! Laut Beschreibungstext des Angebots ja. Das ist auch logisch, weil die Technik ja hinter den Nieren sitzt.
Wie ich sehe, hast du die 18" M Felgen doch noch drauf? Wieso das? Bist du im Großen und Ganzen zufrieden damit? Habe die bei meinem Leasing aufgrund von keinem Aufpreis nämlich auch bestellt
Es war damals so, dass ich eine Auslieferung auf Winterrädern haben wollte, BMW das aber nicht mehr anbietet und es für eine Änderung dann zu spät war. Ansonsten hätte ich andere Räder genommen. Ich habe dann direkt nach der Auslieferung die Sommerreifen gegen Winterreifen getauscht. Als Winterradsatz reichen die, dauerhaft würde ich die aus optischen Gründen aber nicht fahren wollen.
Im Sommer kommen 20" Räder drauf.
So soll es auch sein
Freue mich schon auf die Saison. Wenn die neuen Schlappen drauf kommen, wird auch die DSLR ausgepackt.
Wie viel Zeit benötigst du? Dann kann @KeYa den Brief etwas später verschicken.
ich bezweifle, dass dieser Brief und die ganze Arbeit die sich hier einige von euch machen, Früchte tragen werden.
Dass BMW das Schub-blubbern entfernt hat hat nämlich einen bedeutsamen Grund:
Bauteileschutz
Wer ist denn hier deine Quelle? Nicht falsch verstehen, ich glaube jeder hier ist dankbar für guten Input. Aber wenn jemand sagt, dass er es weiß, dann hätte zumindest ich gerne die Quelle gewusst.
Der M340I (bei dem 330I weis ich's nicht) entwickelt bei längeren Fahrten also z.B. Autobahn, eine extrem hohe Abgastemperatur.
Sollte es tatsächlich so sein, dass BMW nach so vielen Jahren Erfahrung, die sie auch im Bereich Motorsport, im Bereich Abgasstrang gesammelt haben, die Temperaturen nicht in den Griff bekommen? Das ist zumindest fragwürdig. Wenn dem so ist, ist es an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.
Da ich selbst mal Mitarbeiter der M GmbH (Qualität) war, kann ich mich eventuell mal schlau machen, wohin wir eine solche Beschwerde am Besten adressieren. Früher ging sowas direkt an den Q-Leiter und wurde auch ernst genommen. Da man mittlerweile mit einem M-Performance Modell ja offiziell auch schon zur M-Community gehört, wäre es einen Versuch wert in diese Richtung zu gehen. Ich werde mich schlau machen, kann aber für nix garantieren.
Fest steht für mich jedenfalls, dass wir da nicht kampflos aufgeben sollten. Ein offizielles Statement wäre das Mindeste, was man den Kunden schuldet.
Wann wollt ihr das ganze denn ca. abschicken?
Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ein trauriger ist. Guter Input ist immer gern gesehen!
Geplant ist zum aktuellen Stand Montag, da wir nicht mehr viel Bewegung hier erwarten.
Leute, ich kann euch wirklich verstehen aber lasst uns in diesem Thread bitte sachlich und beim Thema bleiben. Wir haben schon 1 Strike weil sich 2 Leute beschwert haben. Gebt diesen Leuten keine Angriffsfläche, sonst wird der Thread gesperrt und damit ist uns nicht geholfen.
Hab heute die Sicherung F203 gezogen und siehe da er blubbert und hat einfach einen geilen Sound, so wie es sich für nen „M“340i anhören soll
software 11.40
Hast du ein Video davon?
nur kurze rückmeldung, der brief geht nach wie vor raus freunde. [...] aktuell 12 und 3 weitere die ihre noch nachreichen möchten... das ist schon für das vorhaben völlig ausreichend. ich hatte auf 10 gehofft und da sind wir schon drüber.
also, das derzeit neu aufgetauchte update ist kein grund. zumal ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich keinen unterschied hören konnte. überhaupt kein vergleich.
Dann dürften wir die 1.000.000 € wohl geknackt haben
Das neue Update macht es zwar besser, aber noch nicht so als wäre es wieder Auslieferungszustand. Man müsste es tatsächlich live hören. Das kann das iPhone Mikrofon nicht wirklich gut einfangen.
Der Brief muss definitiv BMW erreichen. Alleine aus dem Grund schon, dass die Änderung nicht unbemerkt blieb.
So sehe ich das auch. Druck machen! Auch BMW weiß, dass sich in so einem Forum nur eine verschwindend geringe Anzahl an Käufern tummelt und die meisten Käufer solchen Foren fern bleiben. Trotzdem wird es auch unter den nicht Forenmitgliedern einige geben, die mit dem Vorgehen absolut nicht einverstanden sind.
ich muss dich nur noch für die carbonecken vorne überzeugen.
den schwarzen schriftzug hab ich auch bestellt... endlich kann ich mir vorstellen wie das aussieht. was so eine kleinigkeit doch ausmacht.
Von denen bin ich noch nicht so überzeugt, einfach wegen des Preises. 395 € UVP pro Seite Dann weiß ich nicht, ob das mit dem Pro-Kit noch passt. Mit meinem Vorgänger bin ich manchmal schon aufgekommen
Der schwarze Schriftzug wird bei deinem grauen mega aussehen
Sieht echt sehr stark aus, auch wenn ich nicht so der Fan von PP-Teilen bin.
An dem schwarzen BMW geht es irgendwie unter und ich kann mir vorstellen, dass man von hinten erst einmal nur die M-Streifen des SChriftzugs sehen wird.
Trotzdem passt er natürlich super in Dein Konzept und sieht besser aus als die verchromten Dinger.
Das ist ja genau das was ich wollte. Dass die Schriftzüge nicht direkt ins Auge springen, sondern dezent wahrnehmbar sind. Aber du hast Recht, der Kontrast ist sehr schwach, gefällt nicht jedem. Bei einer hellen Lackierung kommt der natürlich ganz anders zur Geltung.