BMW Sprachsteuerung = kurz drücken
Siri = lange drücken
Beiträge von sebo
-
-
Ich habe, obwohl der Besuch an der Zieladresse schon ne Woche her ist, immer die Zielflagge im Live Cockpit. Die Navigation ist nicht aktiv. Wie bekomme ich die weg?
-
Das betrifft dort auch die 3er Fahrer. Diese Erfahrung hat @KeYa erst vor 1-2 Wochen gemacht.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat oder hatte @comforter eine Leistungssteigerung, oder? Dann ist die Frage, wie viel davon auf das Tuning zurückzuführen ist?
-
-
Ich war gestern beim BMW Händler und habe mir bei meinem 330i im Rahmen eines Ölwechseln die 03/2020.24 aufspielen lassen. [...] Im Vergleich zur 11/2019.20 hat sich bei mir daher nichts am Sound verändert.
Auch hier die Frage, wann hast du deinen Wagen bekommen und mit welchem Softwarestand wurde er ausgeliefert?
-
Muss leider enttäuschen... Blubbern ist zwar leicht wieder da, aber sonst hat sich da nicht viel getan, leider.
Kannst du mich bitte kurz aufklären. Mit welcher Software wurde dein Fahrzeug ausgeliefert? In deinem Vorstellungsthread hast du am 7 November geschrieben:
Bin nun knappe 4000km in den letzten 4 Wochen gefahren
Dementsprechend war deine Auslieferung ja Mitte Oktober. Die Kastration kam aber erst mit 11/19. Bei Auslieferung müsstest du also noch eine ältere Version gehabt haben?
Das würde dann aber im Widerspruch zu folgender Aussage stehen:
Ich bin z.B. auch einen G20 330i Probe gefahren und war vom Sound angetan, als ich dann meinen G21 330i abgeholt habe war ich, was die AGA angeht, enttäuscht.
Nicht falsch verstehen, ich will das einfach nur richtig verstehen.
-
Wenn ich einen Heckspoiler anbringen wollte, würde ich das Klebeband nehmen.An meinem M3 sind nicht nur die Kennzeichen mit Klebeband befestigt, sondern auch der CS Heckspoiler und der hält auch bei größer 300
Anyway, ich hab eh alles bei meinem Händler machen lassen und der macht es nach Vorschrift.
-
Wer hindert euch daran selbst 3M-Band zu kaufen und zu verwenden?
Niemand wird gezwungen die Teile dauerhaft zu verkleben.Die Sorge, dass nur Klebeband nicht reicht? Zugegeben, das ist recht unwahrscheinlich, aber ich will nicht schuld sein, wenn Teile bei Tempo 200+ abfallen und ein Hinterherfahrender nicht mehr ausweichen kann oder panisch versucht auszuweichen und es deshalb zu einem Unfall kommt.
-
Die, die ihr Auto mit einem Softwarestand vor 11/19 teils mehreren tausend Km bewegt haben, wissen wie der Klang war, besonders von innen. Und diesen Zustand gilt es wiederherzustellen.