Ich tanke ausschließlich V Power. Dafür habe ich extra den V Power Deal abgeschlossen. Ob das wirklich was bringt, weiß ich nicht. Vllt. ist das ja nur ein Placebo, aber mir gibt es ein besseres Gefühl.
Beiträge von sebo
-
-
@KeYa auf dem Bild sehen die Carbon Flaps echt gut aus. Jetzt muss ich doch überlegen.
-
-
Also ich finde den Thread gut. Und zu Eindrücken und Empfehlungen passt das ja. Da die Meinungen unterschiedlich, die Diskussion aber Sachlich ist, alles ok.
Das ist richtig und so soll es auch sein. Allerdings betrifft das hier ja nicht nur speziell den M340i sondern ist Baureihenübergreifend, deshalb meine Anmerkung
-
Funktioniert bei mir nach wie vor - hab glaub ich 01/2020 bzw. IOS 13.3 drauf, mit 13.4 hab ich es noch nicht probiert.
Ok, danke. Dann muss ich schauen wie ich das wieder ans laufen bekomme
-
solange es nicht ohne explizite werte - schwarz auf weiß, mit simulationslauf im oak ridge national laboratory
und anschließendem windkanalltest bei BMW gegeben hat...... ist hier rein garnichts bestätigt
bis dahin montier ich aber mal den großen heckspoiler und schau ob mein glaube einen bmw versetzt
So, jetzt reicht's! Ohne eine fundierte Analyse von Adrian Newey glaube ich hier niemandem mehr etwas
Mal im Ernst, dem einen reicht sein subjektives Gefühl, dem anderen geht das nicht weit genug und er fordert eine wissenschaftliche Studie. Soll jeder machen wie er will.
Ich hatte bei meinem F30 das gleiche Ergebnis "erfahren" wie @KeYa als nur der Frontaufsatz verbaut war. Da reicht mir mein Popometer und für mich bedarf es keiner Tests im Windkanal. Wenn BMW sagt, dass der Frontaufsatz nur in Verbindung mit dem großen Carbon Spoiler gefahren werden darf, dann wird das seinen Grund haben und ich vertraue darauf
Wir verlieren uns hier aber in Details die mit dem ursprünglichem Thread nicht mehr viel zu tun haben.
-
Das Ziel ist im Navi immer noch hinterlegt. Erst mit Eingabe einer andere Adresse verschwindet es.
Bei Zielführung beenden verschwindet die Zielflagge meiner Meihnung nach auch.
Nervig ist das. Aber danke für die Info. Scheint ja normal zu sein.
-
Funktioniert bei euch das vorlesen von WhatsApp Nachrichten? Es hat bei mir mal funktioniert, seit kurzem aber nicht mehr. iOS 13.3.1 und BMW 03/2020.30
-
Der Frontsplitter erzeugt nicht nur Abtrieb an der Vorderachse, sondern leider auch deutlichen Auftrieb an der Hinterachse - deshalb darf der Frontsplitte nur in Verbindung mit dem größeren Heckspoiler gefahren werden.
Irgendwie habe ich ein Deja-vu. Aber gut, dass es nochmal bestätigt wurde.
-
Servus Freunde des Blubberns
Hab meinen nun vom Händler abgeholt und die Software 3/2020 ist nun drauf.
Was soll ich sagen, hat sich absolut was getanIch würde sogar sagen: Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Welchen Softwarestand hast du genau? 03/2020.XX