Kurze Frage bzgl. des Tricks mit der Sicherung. Wird das Fehlen der Sicherung nicht in einem oder mehreren Steuergerät(en) hinterlegt? Wie verhält sich das mit der Lambdasonde? Im Fehlerspeicher wird ja nichts hinterlegt, richtig? @xringo94
Beiträge von sebo
-
-
Ich habe mal bei MT geschaut, da sind ja auch einige von hier unterwegs.
Da ist der User tomarse, der hat ein Video von einem G21 M340i mit 11/2019.39 hochgeladen. Das Video war direkt über dem Auspuff montiert. Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, hier das Video mit Timestamp
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer sowas kann beherrscht sein Handwerk, keine Frage. Ich würde mich jedoch niemals wissentlich in so 'ne Kiste setzen, geschweige denn kaufen. Da kann jemand noch so gut sein in dem was er tut, da wird mit Sicherheit immer etwas sein, das nicht passt, vom Sicherheitsaspekt ganz abgesehen.
-
Bei @MexxBox blubberts doch wieder mit dem neusten Update?
Das war aber 2020/03.2x oder? Und es gab doch auch noch andere, die trotz älteren Baujahr kein Blubbern haben, oder nicht?
@MexxBox hat 03/2020.24 und schrieb
Es ist besser als mit 11/2019, aber schlechter als mit 07/2019
Ach Leute, ich glaube selbst die Auffassungen zwischen blubbern, knallen, was auch immer, sind so unterschiedlich wie Klangqualität bei Musik.
irgendwie habe ich das Gefühl wir machen uns alle was vor..
Die Wahrnehmung des Klanges ist subjektiv, aber ich mache mir sicherlich nichts vor, wenn ich sage, dass es mit 07/2019 besser war. Und ich habe keine Lust MHD zu benutzen oder den Auspuff selbst modifizieren zu lassen.
-
Ich denke das kann jeder Betroffene nachvollziehen. Meine Aussage kommt daher, dass @KeYa im entsprechenden Beschwerdethread auf mein Video geantwortet hat, dass seiner nicht so brabbelt und wir die gleichen Softwarestände haben, glaube ich. Zudem war das auch die Aussage des Händlers, der das Update bei mir durchgeführt hat.
-
Der Klang von Underground Exhaust gefällt mir ganz gut
Underground Exhaust BMW M340i OPF Stage 3 Sound Klappenauspuff G20www.Underground-Exhaust.deinfo@underground-exhaust.deInstagram: undergroundexhaustfacebook: Underground Exhaustwww.youtube.com -
Im Prinzip kannst du ihn sofort damit konfrontieren, da ja scheinbar neuere Fahrzeuge nicht mehr den alten Stand bekommen, macht es keinen Unterschied. Wenn er dich abwimmelt, kannst du ihn eben nach der Einfahrphase damit behelligen.
Vllt. kannst du deine technischen Daten noch in die Signatur packen. Damit bekommen alle eine besser Übersicht.
-
Ich hab morgen Nachmittag wieder einen Termin beim Tuner.
Und? Und? Und?
-
Vllt. kann @Herbert_1980 was dazu beitragen. Der hat ja kürzlich auch neue Felgen bekommen.
-
2 gehen auf jeden Fall zurück, da die Macken im sichtbaren Bereich haben. Ich bin noch unschlüssig ob die gepulvert werden sollen oder nicht.