Warum sprichst du den Verkäufer nicht einfach auf den Mangel an und knüpfst den Kauf bzw. die Übergabe an die Bedingung, dass der Mangel bis dahin beseitigt ist? Der Verkäufer wird dir dann schon was dazu sagen. Das hilft dir sicherlich mehr als deine Frage hier im Forum zu stellen.
Beiträge von sebo
-
-
Vllt. kann jemand die Module nennen und eine Anleitung verfassen wie man das ASD per Codierung deaktiviert. Das dürfte die meisten interessieren.
Ich habe es auch deaktiviert da ich nämlich keinen künstlich erzeugten Sound im Innenraum will
-
eine Frage, die ich auch nach intensiver Suche in allen möglichen Quellen nicht klar beantwortet bekommen habe:
Hat ein 2020er G21 330d Sport mit Harman Kardon Audio und Cockpit/Navi in Vollausbau Active Sound Design?Ist das so? Hier die Lösung für deine Frage, ebenfalls in diesem Thread:
Kannst mal hier mit deiner Fahrgestellnr. prüfen ob er das ASD Modul anzeigt:
Kurze 2 Minuten in diesem Thread geschaut
-
Ist das einfach eine Behauptung deinerseits oder hast du handfeste Infos?Das wäre ja schon eine arge Ohrfeige für all diejenigen die kurz davor bestellt haben und jetzt auch noch länger warten müssen aufgrund der Krise.
Er zählt einfach 1&1 zusammen. Die Krise ist für so gut wie jeden und jedes Unternehmen schlimm. Ich weiß aber nicht, inwiefern sich diese "Ohrfeige" zu anderen unterscheiden soll. Ich habe mein Auto seit Oktober 2019 und nur weil ich mutmaßlich mehr bezahlt habe als künftige Käufer ist es nicht schlecht oder schlechter.
Solche Situationen hat jeder schon erlebt. Bestes Beispiel bei mir: Von mir gekaufte Schuhe waren eine Woche später um 50 % reduziert. Ärgerlich, ja, aber nicht zu ändern.
Diejenigen, die zu vermutlich günstigeren Konditionen bestellen können, haben einfach Glück gehabt.
-
Ich habe gestern endlich meine Felgen zum pulvern gebracht und musste daher zwangsmäßig die Sitze umklappen. Mit deaktiviertem ASD und umgeklappter Rücksitzbank ist der Sound im Innenraum so wie er sein sollte, viel präsenter.
-
Mit dem KW V3 steht der Hobel gut da, auch wenn mir die Felgen nicht gefallen. Aber eben das macht ja unterschiedliche Geschmäcker und Individualität aus.
Ich würde die Spiegelkappen noch schwarz machen und die M Performance Seitenschwelleraufsätze verbauen, aber das ist mein Geschmack und muss ja nicht mit deinem d'accord gehen.
-
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: perfekt!
-
Hab immernoch Bedenken wegen den M Paket 18“ Felgen auf nem g20 [Blockierte Grafik: https://static.motor-talk.de/data/smilies/biggrin.gif]
Kann mir da jemand die Angst nehmen? Sehen die gut aus in echt? Sieht man da die schöne Sportbremse überhaupt noch wenn man ihn in natura sieht? (Bilder ist ja mal so mal so)
Wie oft willst du noch fragen? Du fragst in den Threads der User die die Felge haben und hast deinen eigenen Thread dazu erstellt. Besprich das doch bitte weiter dort, das hat hier nichts zu suchen. 18" M Paket Standardfelgen
-
[...]oder ist BMW was besseres ?
[...]Und wenn gesundheit so wichtig ist dürfte niemand mehr ArbeitenWow, was für ein geistreicher Beitrag.
Ich denke, dass BMW selbst großes Interesse daran hat, die Produktion ASAP wieder aufzunehmen, denn jeder Tag der nicht produziert wird kostet ordentlich Geld.
Ich kann jeden hier verstehen, der sein Auto lieber heute als morgen haben möchte, aber es gibt aktuell wichtigeres.
-
Ach was ich noch fragen wollte: Wenn man alles auf Sport/Sport Plus stellt ist der Individual Modus doch sinnlos
Da kann man ja auch gleich auf Sport oder Sport Plus fahren.
Es geht darum, dass man bei der Codierung des Startmodus nur die Wahl zwischen Sport & Sport Individual hat. Da Sport Plus nicht verfügbar ist, startet man mit den entsprechenden Einstellungen zwar in Sport Individual aber technisch in Sport Plus.