Beiträge von sebo
-
-
Alle deine Fragen wurden in entsprechenden Threads bereits beantwortet:
-
Da bei Turbomotoren das Abgas "zur Kühlung" der Komponenten in der Abgasanlage genutzt wird (Kaltfahren) gehe ich davon aus das hier unnötiger Energieeintrag verhindert werden soll.
Also ist das "normal"?
Es gibt übrigens auch ein verstecktes Menü was per Codierung freigeschalten werden kann.
Scheint aber keine Auswirkung auf die Klappe zu haben
Hab mir den Thread durchgelesen. Es geht wohl um den Motorsound und nicht um die Klappe.
-
unter einstellungen findest du ja den bereich mit servicestatus usw
da den punkt reifen anklicken... dann sollte das auftauchenDanke, da war ich bereits aber bei mir sieht es anders aus. Liegt wohl an Sensoren von meinem Drittanbieter.
spracheingabe Reifentemperatur geht auch
Und auch so wird mir keine Temperatur angesagt. Das hat man davon wenn man unbedingt schwarze Sensoren haben will und auf Drittanbieter zurückgreifen muss.
-
Aha, vom 8er, weil vom M3/4 können ja nicht passen, falscher Lochkreis.Passt super zu deinem Auto
Ja richtig. Hab die M2/3/4 mit erwähnt weil man das Design ja ja von eben denen kennt. Und danke
-
Die M Performance Anlage ist aber schon gut teuer
-
@KeYa wie bist du zu der Ansicht in deinem ersten Post gekommen?
-
@alf902 das sind die 763 vom M2 M3 M4 bzw. vom 8er
-
Was mir gestern schon zum dritten Mal aufgefallen ist und ich anfangs für eine einmalige Sache hielt:
Wenn ich etwas länger unterwegs bin und gut Kette gebe, ist das "Blubbern" nach einer gewissen Zeit weg bzw. nur noch ganz leise. So als wenn die Klappe nicht mehr öffnet und man im normalen Sport Modus unterwegs ist und nicht in Sport+.
Auch ein wechsel der Fahrmodi führt zu keiner Verbesserung. Wenn ich dann aber kurzzeitig etwas langsamer unterwegs bin, blubbert es wieder.
Hat das Phänomen noch jemand?
-
Kleiner Schnappschuss mit den neuen Felgen mit Michelin Pilot Sport 4S. Es fehlen noch Spurplatten. Wenn das Wetter die Tage wieder besser wird, gibt es bessere Fotos