Beiträge von sebo
-
-
Ich hatte es ja befürchtet und nun ist es tatsächlich wieder passiert.
Da wird sich unser Fuhrparkleiter am Montag wieder freuen
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, will dein Fuhrparkmanager keine Wandlung anstoßen, oder? Was ist der Grund dafür? Dass er bzw. BMW sich dabei nicht blöd vorkommt
-
das wird am spurwechselassistenten liegen. du musst in den einstellungen den lenkeingriff deaktivieren.
Hat er doch schon:
hab alle Einstellungen ausprobiert, d.h. ausgemacht, angemacht, Sport, Comfort, etc., es ändert sich aber leider nichts?
Eine zusätzliche Möglichkeit wäre noch die Spurverlassenswarnung, aber da du schon alle Einstellungen durch hast, führt wohl kein Weg am Besuch beim
vorbei.
-
Ich fahre seit letzter Woche die neueste Software und da ist weiterhin kein rot wählbar.
@bmwneuling86 Mach mal bitte ein Foto, wo Du die rote Farbe auswählen kannst. Vielleicht hast du ja einen Prototypen von BMW erwischt.Du bekommst ein Foto mit geöffneter Tür
Da finde ich "weniger ist mehr" deutlich besser.
Ein paar mehr Farben wären aber schon schön bei BMW.
-
Da habe ich einen gute Tipp für dich. Brich beide Hebel ab, das sieht dann super symmetrisch aus.. und du hast nie wieder Probleme.
Ich hab auch einen Tipp für dich. Bau dein Lenkrad aus, dann hast du keine Probleme mit einem schiefen Lenkrad
Was mich immer etwas aus dem tritt bringt ist, wenn der scheibenwischerhebel immer auf auto steht.
Fand die Lösung des F3X auch besser.
-
Die Leistungsobergrenze des Getriebes liegt sehr deutlich über 600Nm.Eine genauere Zahl weiß ich aber auch nicht, allerdings sind das nur Informationen die ich mir hab sagen lassen.
Aller Voraussicht Ende Juli werd ich da konkreteres berichten können.Zusammenfassend: Nichts Genaues weiß man nicht
-
Da ich auf Lebemann und co nicht fündig geworden bin
Leebmann LI: 51127463617 RE: 51127463618
-
Gibt es da eine Lösung? Evtl im Expertenmodus?Einfach immer Sport Individual und auch codieren dass der Wagen in dem Modus startet :p
-
Ja nachvollziehbar wenn danach gesucht wird oder?Und was droht einem bei Leasingrückgabe wenn es entdeckt wird aber kein Schaden vorliegt
Wer suchet der findet. Bei einem kapitalem Motorschaden wird sicherlich intensiver geschaut als bei einem defektem Schlauch. Bzgl. des Leasings: Das ist eine gute Frage die ich dir nicht beantworten kann. Vllt. kann das jemand anders aus dem Forum. Mir ist das Risiko aber zu groß.
-
also ProKit ist Pflicht, montieren dauert nicht viel länger als Räder umstecken.
Dass die Montage nicht viel länger als Räder umstecken dauert ist Quatsch. 200 € ist aber ein akzeptabler Preis.