Beiträge von sebo
-
-
Bitte die Suche benutzen: Erstbereifung
-
Also meiner wird definitiv lauter je wärmer er ist.
150km am Stück Volldampf und er rotzt richtig hinten raus.
Das wird definitiv immer mehr.Es wird definitiv Zeit für ein G2X Treffen, so wie du davon erzählst bin ich ja schon vom lesen neidisch. Da wird's Zeit deinen live zu hören.
-
Ich habe heute diesen Brief bekommen mit nem QR Code wo ich den Schutzbrief aktivieren, mir die digitale Business Card speichern bzw. die Ersatzwagen Voucher einsehen kann UND am Ende des Prozesses gab es einen "persönlichen Willkommensvoucher für den BMW ConnectedDrive Store".
Kann mich jemand aufklären was es mit dem Schutzbrief auf sich hat? Was ist der Leistungsumfang und ist der immer dabei?
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, je länger dass man unterwegs wird bzw. je wärmer der ganze Abgasstrang wird, desto weniger brabbelt er etc... Im kalten Zustand haut er ab und an mal einen richtigen Knall raus und das unterhalb 2000 Touren.
Deckt sich mit meiner Erfahrung:
Wenn ich etwas länger unterwegs bin und gut Kette gebe, ist das "Blubbern" nach einer gewissen Zeit weg bzw. nur noch ganz leise. So als wenn die Klappe nicht mehr öffnet und man im normalen Sport Modus unterwegs ist und nicht in Sport+.
-
wie kann man denn die Basisversion des EVC bei evtl. Bedarf updaten?
ebenso über diese.
Die Basisversion hat auch eine Schnittstelle?
Anders gefragt. Angenommen BMW ändert was an der Software und die Basisversion muss angepasst werden. Muss die dann eingeschickt werden?
-
hab mir eine Beta von Bimmercode besorgt und ein Menu entdeckt und codiert, dass den Motorsound einstellen lässt.
Na endlich, von dem Menü hab ich doch schon vor Wochen im anderen Thread berichtet
Ja, war hier Thema. @Ohnry hat dieses Menü im M550i serienmäßig und hat hier bestätigt, dass dieses Menü tatsächlich auch die Klappe steuert.
-
Den Funktionsumfang.
-
Leasingrückläufer (Gewerbe) --> nur wenn der Preis richtig gut ist
Leasingrückläufer (Gewerbe) - eher nicht (hier ist sicher entscheidend ob der Sprit inklusive ist, oder nicht)
Kommt auf das Auto an. Ein Modell mit "Vertretermotor" sicherlich nicht. Ein M3 etc. schon eher, das wird dann nämlich eher ein Wagen der GL gewesen sein und die gehen oftmals pfleglicher mit den Autos um.
-
Unter „USB-Schnittstelle“ stelle ich mir ehrlichgesagt etwas anderes vor als ein 1m-USB-Kabel.
So richtig begeistert bin ich davon nicht. Wieso hat man hier nicht einfach eine USB-Buchse verbaut? So habe ich den ganzen Sums immer im Auto rumfliegen. Und wenn das Kabel abknickt ist es im A****.
Ich würde auch einen USB Eingang bevorzugen, an dem ich, bei Bedarf, mein eigenes Kabel anbringe.
@approximate auf der Produktseite heißt es:
Die optional erhältliche USB Schnittstelle, dient zum Aufspielen von individuellen Lösungen und zum späteren Upgrade des Funktionsumfangs. Darüber hinaus sind weitere Funktionen verfügbar (Steuerung über Favoriten Taste, Silent Start, ASD OFF, MSA OFF).
Sind diese Funktionen nur mit der USB Version verfügbar?
Und wie kann man denn die Basisversion des EVC bei evtl. Bedarf updaten?