Beiträge von sebo

Bei mir gehen 2 Regionen. NRW DO/E/K/D etc. und FFM in Hessen passt auch. Die NN in RLP ist auch ok, wenn die Mehrheit dafür ist, weiter aber bitte nicht :m0004:

Beim F3X Treffen in NRW war es so, dass wir uns beim Cafe Del Sol in Herne getroffen haben. Großer Parkplatz, gutes Essen und jeder ordert das was er will. Niemand musste in Vorkasse treten und dementsprechend gab es auch keine Gesprächsbedarf, wenn jemanden doch etwas dazwischen gekommen ist.

Wenn man was bucht, wo man in Vorleistung treten muss, sollte das verbindlich sein. Wer dann nicht kommt, hat dann nunmal leider Pech. :m0004:

Ich denke ich werde hier verprügelt werden für letzteres aber vielleicht ja auch nicht :D

Mir gefällt es nicht, aber das ist egal denn es muss dir gefallen. Folieren ist an der Stelle nicht ganz so einfach. Würde ich aber erst probieren und wenn das nicht hält, den Aufsatz bestellen. Die wohl beste Lösung ist allerdings, das Teil der Luxury Line zu bestellen.

Ich lade später die Liste mit durchgeführten Arbeiten hoch. Bei mir wurden noch die Laser Scheinwerfer getauscht, da ich von der Innenseite Staub sowie Fingerabdrücke hatte. Was lustig ist, die neuen Scheinwerfer haben auch ein wenig Staub drin. Niemand hat sich diesbezüglich beschwert außer mir. :D

Perfekt.

Fahre die gleiche Kombination mit der vorgegebenen Bereifung, keine Probleme. @Herbert_1980 fährt auch 8er Felgen mit den Reifendimensionen vom 8er und dem ProKit und hat soweit ich weiß auch keine Probleme.

Das Problem das du jetzt wahrscheinlich haben wirst: Bei BMW ist dein Wagen jetzt mit der Tieferlegung hinterlegt. Damit gibt's keine Gewährleistung mehr auf alle Bereiche, die mit Federn im Zusammenhang stehen könnten. Da bist du vermutlich auf Kulanz angewiesen.

Interessantes Video. Das des M4 ist aber für mich noch spannender. Da wird ein Schalter gefahren, im Video ist die Rede von 480-510 PS und bis zu 650 Nm. Zu Beginn des Videos hört man den Sound von Außen bei Beschleunigung und man sieht, dass das Tachodesign anders ist.

THE NEW BMW M4 - Driving at the limits. (G82 2020).
    The new BMW M4 full speed on the race track. Manual transmission, heel & toe - let's celebrate pure driving!BMW M4 - Fuel consumption combined (l/100 km): 10...
    www.youtube.com