Beiträge von sebo

Ja gibt's noch. Da ist der Parkplatz aber nicht sooo gut und wenn die geschmacklich genauso sind die in Dortmund, dann gute Nacht. :whistling:

Aber wäre auch offen dafür.

Danke sebo, Dein Beitrag hat mir den Rest gegeben und ich hab die Niere bestellt. Hat sich echt gelohnt :love:

Wieso das? Weil ich auf dem Papier zu alt dafür bin? =O Ich arbeite numal in der IT und außerdem, älter als 12 bin ich nie geworden :thumbsup::whistling:

Ja, die Niere ist echt sexy. Und für den Preis einfach unschlagbar.

Nein, weil ich Leet nur aus der Gaming Szene kenne und das erstmals bei CS 1.6 gesehen habe.

Die wichtigsten Regeln

- Beim fahren konzentriert und fokussiert sein, [...] vor allem bei bekannte Strecken kann man gut analysieren, wann man wo am besten wie stark beschleunigt, um möglichst wenig Bremspunkte zu haben.
    Bei Ampeln ist es ein Glücksspiel, bei Kreisverkehren kann man es besser steuern. Jede Bremsung ist rausgeworfenes Geld - Zu viel Kraftstoff aufgewendet um das KFZ zu beschleunigen + Verschleiß an der Bremsanlage.

Weiß man, dass eine Kreuzung, Kreisverkehr, Ampel oder whatever kommt, nicht Segeln sondern Geschwindigkeit vorzeitig Drosseln bzw per motorbremse abbauen

Kurz gesagt: einfach vorausschauend fahren und das Hirn einschalten.

Hier mal ein Bild, mir ist bewusst, dass man das schlecht sieht, aber im Grund muss ich auf nahezu jeder Straße das Lenkrad leicht nach links drehen um geradeaus zu fahren. Es ist minimal aber spürbar.

Frage wäre. Habt ihr das auch? Übertreibe ich? Oder in die Werkstatt damit?

Dein Foto ist absolut nichtssagend.
    Das Lenkrad steht auf dem Bild schief nach links und du musst, um geradeaus zu fahren, nach links korrigieren?

Wenn du damit seit mindestens 6 Wochen fährst und nicht in der Werkstatt warst, kann es ja nicht so schlimm sein.

Wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Lenkrad schief ist, wäre meine erste Anlaufstelle der BMW Service und nicht ein Forum.

Shmee durfte den neuen M3 schon fahren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die frühen Besteller haben der größeren Benziner haben mehr Sound. Hätte ich jetzt bestellt, würde ich weniger Sound aber den iPhone / Watch Schlüssel haben.

Trotzdem ärgerlich, da die Spezifikation mit Sicherheit nicht erst seit 6 Monaten bekannt sind und ich mich sehr über mehr Platz in meiner Hosentasche freuen würde.