Falls ihr das Video noch nicht kennt:
wurde letzte Woche Donnerstag schon gepostet: Racechip Update M340i
Falls ihr das Video noch nicht kennt:
wurde letzte Woche Donnerstag schon gepostet: Racechip Update M340i
Drück mal die Taste neben der Warnblinkanlage und wähle dann Individual Konfigurieren. Ich habe den Lenkeingriff komplett deaktiviert und die Spurverlassenswarnung auf Mittel gestellt.
Dann sollte man aber die anderen, die nicht Problem- sondern Lösungsorientiert denken, nicht den Mund verbieten.
Ich verbiete dir nicht den Munde, ganz im Gegenteil, ich habe dir sogar die Lösung genannt. Da du das offensichtlich überlesen hast, wiederhole ich mich gerne. Die Plauderecke ist für diese Thematik ideal geeignet. Soll ich dir noch das Thema erstellen?
Deine Phantasien eines totalen Überwachungsstaates sind Modell- und Markenübergreifend und haben somit nichts mit dem Sound des M340i zu tun um den es hier geht.
Laut BMW ist quitschen bei den Sportbremsen normal und kein Grund zur Beanstandung. Hatte ich auch mal kurzzeitig, war aber schnell wieder weg.
An die Moralapostel hier: könnt ihr dafür nicht bitte einen eigenen Thread nutzen? Das hat nämlich nichts mehr mit dem eigenen Thema zu tun. Die Plauderecke eignet sich dafür super.
Bitte BTT.
Ich habe bei YT einen sehr interessanten Kanal gefunden, dessen Videos ich euch nicht vorenthalten will. Die nachfolgenden 3 passen ganz gut hier rein:
1. achtet mal auf die rückbank bei den fahraufnahmen. die ist nicht zufällig umgelegt. der @sebo hatte schonmal den lifehack gepostet
der hobel ist so krass gedämt, das sonst nicht viel im innenraum ankommt.
Meine Sitzbank ist immer noch umgeklappt und bleibt es auch
Kurze Zusammenfassung:
Am 21.05 erstellst du das Thema, postest außer einen dummen Antwort, dass @MexxBox seine Hebel abbrechen soll, über 6 Wochen nichts, obwohl es dich verrückt macht, um dann am 04.07 zu fragen, ob du übertreibst oder in die Werkstatt sollst. Dazu hängst du ein Bild an, auf dem zu sehen ist, dass das Lenkrad nach links steht und du schreibst, dass du nach links korrigieren musst, um geradeaus zu fahren.
Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen.