Beiträge von sebo

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht. Notfalls einfach selbst umbauen, es gibt viele die auf M340i Optik umrüsten wollen, die Teile wirst du sicherlich los. Mit entsprechendem Aufwand, kannst du auch die Nebelscheinwerfer ans Laufen bekommen.

Guter Thread. Am meisten hat mich das neue Live Cockpit im allgemeinen und der Drehzahlmesser im besonderen überrascht. Anfangs dachte, dass dieser entgegengesetzte Drehzalmesser mir niemals gefallen würde und inzwischen liebe ich ihn einfach nur. Das Design bricht mit Allem was man vorher als "normal" erachtet hat.

ich habe jetzt seit einem guten Monat meinen 330i (Geschäftswagen)und musste heute feststellen, dass sich der aufgeklebte Heckspoiler auf beiden Seiten abhebt und löst ?(

ich glaube ich mach das ding ganz ab, wenn ich wieder beim Händler bin. Bringt ja nix wenn es sich alle paar Wochen erneut löst :D

Zum Händler und beheben lassen. Sieht mit auch besser aus als ohne, der G2X.

so wie ich das sehe ist der optimalfall, dass bisher 5 von 7 immer gehen.

ich bin grade bischen passiv, da ich im urlaub bin. schaue aber von zeit zu zeit rein

Jap 5/7 gehen immer. Vllt. lässt es sich ja einrichten, dass 6/7 oder sogar 7/7 können.

Leider kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen/ Teilnehmern einen spaßigen Tag :m0020::m0004:

Sehr schade. Zu weit weg?

das sehe ich anders...ich hab ein Thema speziell zum 330d aufgemacht. Ich denke das wird noch mehr Leute interessieren und ist dann über die Such auch besser auffindbar als wenn es in einem thread um 5 Motoren geht!

Stimmt, ist natürlich viel sinnvoller, wenn zu jedem Motor ein eigener Thread eröffnet wird und die selben Fragen zigfach gestellt und beantwortet werden anstatt das Wissen aller Mitglieder mit unterschiedlichen Motoren in einem Thread zu bündeln :rolleyes: Warum sind die Unterforen eigentlich nicht in alle Motorvarianten unterteilt? ?(

Passt hier besser rein und wurde dort auch besprochen. Einfach mal die Suche bemühen, notfalls kannst du deine Frage da anschließen. Es muss nicht X Threads zum selben Thema geben. Alternativ geht sowas einfaches auch bei KFKA.

Bitte tragt euren Benutzernamen aus dem Forum im Feld Name ein!

Damit das jetzt hier mal in die richtige Richtung geht, habe ich eine Online-Abstimmung generiert. Hier könnt ihr abstimmen: Link zur Abstimmung
    Die Abstimmung geht bis zum 02.08.2020 möglich.

Die Termine sind wie folgt:
    8, 9, 15, 16, 22, 23, 29 und 30 August. Das sind, bis auf die erste Woche, alle Samstage und Sonntage im August. Als Ort habe das Cafe Del Sol in Herne ausgewählt. Die Location ist bekannt und hat hier im Thread mehrfach Zuspruch gefunden.