Könntest du bitte ein Foto der Stelle und von deiner Lösung posten?
Beiträge von sebo
-
-
Vielleicht sollten wir hier schon mal einen SO für Sep / Okt festlegen, damit man es sich reservieren kann und es dieses Jahr noch ein Treffen gibt !?
zB 04. Oder 11. OKTOBER als Abschluss?September fände ich zu früh. Da ist mir der Abstand nicht groß genug. Wenn Interesse an einem Treffen im Oktober besteht, kann ich das gerne nochmal in die Wege leiten.
Ich weis ja nicht ob so etwas erwünscht ist, aber was haltet ihr davon eine WhatsApp Gruppe zu machen für den Austausch von Bilder, in diesen Forum gestaltet sich das eher schwieriger.
Grundsätzlich ne gute Idee, da man aber nie weiß, wer alles so (undercover) schnüffelt, wäre das nicht meine bevorzugte Plattform. Vllt. eignet sich da eher eine Facebook Gruppe oder ein eigener Hashtag auf Instagram. Der Kontakt untereinander (außerhalb einer Gruppe) kommt ja eh schnell zustande.
Ich würde schon bis Göttingen fahren, wenn sich die Mitglieder aus NRW nicht in den wilden Osten trauen.
Wir trauen und schon dahin, aber was wollen wir da? :p Nichts für ungut, aber ich glaube, dass es sinnvoller ist, ein Treffen in Berlin zu organisieren.
-
@KeYa
hast Du mittlerweile neues Öl im Motor?
Falls da ab Werk 0-20 drin ist wird das im Sommer mit Leistungssteigerung wohl nicht gerade 1te Wahl sein. Das wird normalerweise wohl auch bei BMW selbst beim ersten Ölwechsel durch LL04 ersetzt.Wenn Gewechselt, hast Du eine Veränderung hinsichtlich der Temperaturen bemerkt?
Hat er noch nicht. Haben beim Treffen drüber gesprochen. Bei mir war ab Werk mit Sicherheit kein 0W-XX drin. Bei knapp 10tkm habe ich von BMW 0W-30 einfüllen lassen. Seither ist die Temperatur viel schneller im optimalen Arbeitsbereich, konkret schon ab der Hälfte der Strecke gegenüber dem Öl das ab Werk drin war. Außerdem hat sich mein Ölverbrauch deutlich verbessert.
-
Meiner war 2x wegen eines Knarzens in der Werkstatt. Die bekannte PUMA-Maßnahme wurde durchgeführt. Leider immer nur ein sehr kurzzeitiger erfolg von wenigen Kilometern. Gehalten hat das ganze jeweils maximal einen halben Tag. Beim nächsten Besuch muss er dann mal länger stehen.
Bei mir knisterte am Schiebedach die Kunststoffleiste die vorne am unteren Teil vom Dach sitzt. [...] Habe dort eine 1mm dicke Gummimatte drunter geschoben, jetzt ist Ruhe.
Könntest du bitte ein Foto der Stelle und von deiner Lösung posten?
-
Wenn es mal ein Treffen näher an Leipzig gibt [...]
Kannst du gerne organisieren. Die wenigsten aus NRW, werden nach Sachsen fahren. Daher am besten selbst organisieren
-
Das war ne gute Runde, Jungs! Das muss definitiv wiederholt werden. Beim nächsten Mal dann aber sonntags. Ich denke mit der Zeit werden es auch mehr werden.
-
Ja wir essen ja auch was. Ich verspäte mich auch etwas. Wir parken links auf dem großen Parkplatz in der letzten Reihe
-
@crazyiven du hattest die Probleme doch meine ich auch beim M4 oder ?
Er hatte keinen M4 sondern einen M3
-
Kann jemand bestätigen, dass die aktuellen 320i garkeine Klappe mehr verbaut haben?
Schau doch selbst mal im ETK z. B. bei Leebmann ob dein Auto eine Klappe hat oder nicht.
-
na hoffentlich kannst Du nun ruhig schlafen, wenn Du weißt, dass Dein Baby draußen die Abdeckungen unter der Haube hat...
Das freut mich. Denn für manche hier im Forum scheinen ja diese 2 fehlenden Abdeckungen fast schon ein Grund zu sein, sich von der Brücke zu stürzen.
Was ist dein Problem? So wie du Kennzeichenhalterungen mit dem Schriftzug "BMW Freude am Fahren" haben willst, wollen andere die Abdeckungen haben.