Lasst uns doch für das nächste Treffen in Herne bleiben. Das war so geplant. Wem das zu weit ist, der kann gerne ein anderes Treffen organisieren. Für den Ring geht das auch nochmal separat.
Beiträge von sebo
-
-
-
Richtig geil. Wäre eine schöne Farbe für unser Treffen!
-
Sieht schön aus. Für mich wäre rotes Interieur aber nichts für einen Daily. Da würde ich mich zu schnell dran satt sehen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
-
Immer Sport+ und im Schnitt 14,02l
-
Das macht das Forum doch automatisch, sobald jemand Amazon schreibt ...
Sorry, dann entschuldige ich mich hiermit natürlich für meine fälschliche Unterstellung bei @Miru
BTT:
NRW ist ja recht groß, es können gerne auch andere noch selbst Treffen organisieren. Das Problem ist einfach, dass man nicht alle zufrieden stellen kann. Wenn wir z.B. von Herne nach Bad Hersfeld wechseln, wäre ich raus, und die, die aus dem Norden kommen, wären vermutlich auch nicht dabei.Wir können gerne ein Treffen am Ring planen, da wäre ich dann wiederum dabei. Es steht ja jedem frei, ein Treffen zu organisieren.
-
Und Amazon hat sein Versandzentrum da, warum wohl
Ernsthaft? Hast du es so nötig, hier einen affiliate Link zu posten? Soll ich einen MoneyPool bei PayPal für dich erstellen?
-
Mal ein aktuelles Foto
-
Wo sind die ganzen NRWler? Und was ist mit @alf902?
-
Hier der Link zur Abstimmung des Treffens im Oktober: Link zur Abstimmung. Wie gehabt, bitte mit eurem Nick aus dem Forum abstimmen.